Eine kleine Hochzeit planen

Eine kleine Hochzeit planen – individuell & persönlich: In den letzten Jahren habe ich auch sehr schöne stilvolle Hochzeiten im kleineren Rahmen begleitet. Manchmal war das mit der engeren Familie und einer kleinen Gästezahl der ganz nahen Freunde, manchmal...

Was beinhalten gute Hochzeitsfotos ?

„Was beinhalten denn gute Hochzeitsbilder bei einer Reportage, die Du fotografierst ?“ In einer Hochzeitsreportage steckt einiges drin. Es beginnt mit interessanten aussagekräftigen Reportagefotos, die Emotionen und Atmosphäre der Hochzeit gut...

Momente Eurer Hochzeit – Bilder Eures Lebens

  Normalerweise bin ich nicht pathetisch, manchmal sogar recht nüchtern :-)  Doch als Hochzeitsfotograf in Ludwigsburg und Stuttgart begleite ich jetzt schon einige Paare über viele Jahre hinweg – quasi als Haus- und Hoffotograf. Dies ist für mich...

Die Trauung – Bilder und Emotionen

  Wer schon eine Hochzeit miterlebt hat, bei der 4-5 Gäste während der Trauzeremonie mit Handies oder Kameras bewaffnet nach vorne gestürmt sind, um mit ordentlich Blitzgewitter die wichtigen Momente für das Brautpaar einzufangen, der weiß, was das für eine...

Wer sollte beim Shooting dabei sein ?

  Heute möchte ich zu einem speziellen Hochzeitsthema schreiben: Das Paarshooting.  Als professioneller Hochzeitsfotograf bin ich der Meinung, diese Bilder sollten optimalerweise die persönliche Beziehung und natürliche Intimität des Brautpaars widerspiegeln. Um...