Hochzeitsfotograf Ludwigsburg

Ludwigsburg ist einer meiner Lieblingsorte. Als Hochzeitsfotograf Ludwigsburg bin ich hier oft unterwegs und ich mag die verschiedenen Locations wie das Barockschloss Ludwigsburg, das charmante Seeschloss Monrepos und die lebendige Innenstadt mit seinen zwei schönen Kirchen sehr. Für meine Brautpaare habe ich viele verschiedenen Locations, an denen man bezaubernde Aufnahmen machen kann. Das Thema Heiraten scheint hier ins Stadtbanner geprägt. Egal wo man hinkommt, überall ist das Thema Hochzeit präsent.

Fotograf Ludwigsburg Hochzeit

Hochzeit Schlosskirche Ludwigsburg

 

Wo kann man sich trauen lassen in Ludwigsburg ?

Ludwigsburg bietet einige schöne Trauorte: Allen voran natürlich das Barockschloss, das neben standesamtlichen Trauungen auch kirchliche und freie Trauungen anbietet. Das ist natürlich für Brautpaare phänomenal. Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass hier samstags ganz schön Trubel im Schloss ist. Für mich ist es immer ein besonderer Moment, wenn ich morgens ins Schloss fahre. Dann weiß ich, jetzt ist gleich richtig viel los hier. Durch die vielen Jahre meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf Ludwigsburg kenne ich im Schloss übrigens zahlreiche Plätze, die sich für außergewöhnliche und elegante Hochzeitsbilder sehr gut eignen, ohne dass man im Blickpunkt der Besucher sein muss.

Hochzeitsfotograf Ludwigsburg

Hochzeitsfotograf Ludwigsburg – Seeschloss Monrepos

Ein weiteres Highlight ist das Seeschloss Monrepos. Ich muss gestehen, ich mag es sehr. Da es auch sehr gut zu meinem Stil als Hochzeitsfotograf passt. Ich finde hier immer neue Plätze und Ideen, wie ich tolle Bilder mit meinen Brautpaaren aufnehmen kann. Das wundervolle Schloss mit seinem leicht südländisch-maroden Charme bietet sich für meinen Stil der Hochzeitsfotografie sehr an und die Natur, der See und die Umgebung sind einfach bezaubernd schön.

Zahlreiche Beispiel-Hochzeiten in Ludwigsburg findet ihr auf meinen beiden Blogs als Hochzeitsfotograf.

 

hochzeitsfotograf ludwigsburg barockschloss

 

Kontaktadressen in Ludwigsburg:

Barockschloss Ludwigsburg, Schlossstr. 30, 71634 Ludwigsburg, 07141 186400

Schloss Monrepos, Monrepos 19, 71634 Ludwigsburg, 07141-302-0

Standesamt Ludwigsburg, Obere Marktstr, 1, 71634 Ludwigsburg, 07141-9102327

 

Natürliche Hochzeitsfotos – Hochzeitsfotograf Ludwigsburg

Als Hochzeitsfotograf ist es mir grundsätzlich ein wichtiges Anliegen natürliche Hochzeitsfotos für meine Brautpaare aufzunehmen. Stilvoll-elegant bis frech-witzig, aber immer auch entsprechend natürlich. Zeitlose Bilder und Momente, die Euch ein Leben lang begleiten.

standesamt ludwigsburg hochzeit trauung heiraten

hochzeitsfotograf ludwigsburg empfehlung

 

Dienstleister im Bereich Hochzeit:

Haarbotschaft, Eberhardstr. 27, 71634 Ludwigsburg.  https://www.haarbotschaft.de/

 

hochzeitsfotograf ludwigsburg stadtkirche ludwigsburg trauung

hochzeitsfotograf ludwigsburg barockschloss ordenskapelle

 

_________________________________________________________________

Hochzeitsfotograf Ludwigsburg Stuttgart |  Wolfgang Sperl Photography

Award Winning Wedding Photography

0711-4703661

wolfgang sperl hochzeitsfotograf stuttgart empfehlung award

Wolfgang Sperl Award