Kundenstimmen & Referenzen

Hier einige Stimmen meiner Brautpaare, die ich als Hochzeitsfotograf Stuttgart an verschiedensten Orten und Locations in Baden-Württemberg begleitet habe. An dieser Stelle möchte ich auch meinen tollen Brautpaaren danken für das entgegengebrachte Vertrauen, die gemeinsam erlebten besonderen Momente und Erlebnisse an den Hochzeiten. Und natürlich für Eure schönen zugesandten Dankeskarten !

 

Astrid & Oli (Stadtpalais Stuttgart): „Lieber Wolfgang, tausend Dank für Deine wunderschönen Bilder, die tollen und unvergesslichen Momente mit Dir. Wir hatten so viel Spaß dabei und das bleibt unvergessen. Danke, danke, danke für das Einfangen dieser schönen Momente und dass Du dabei warst. Das Album ist einfach perfekt geworden jedes Mal, wenn wir es durchblättern, ist es als würden wir den Tag nochmal erleben.“

 

Julia & Flo (Schloss Neuhaus): Lieber Wolfgang, unsere Hochzeit liegt nun schon über ein Jahr zurück und wir denken an die schönen Erinnerungen zurück, die Du so wundervoll an diesem Tag für uns eingefangen hast. Deine humorvolle Begleitung und unkomplizierte Art, hat uns den Tag versüßt und wir sind sehr dankbar für das tolle Ergebnis. Wir hoffen für Dich geht ein erfolgreiches Jahr zu Ende. Alles erdenklich Gute für 2023 von Julia & Florian“ (eine wunderbare Dankeskarte zu Weihnachten)

 

Kim & Bastian (Burg Hohenneuffen): „Wir sehen uns ja bald wieder, müssen uns aber trotzdem zwischendurch mal melden. Wir sind total begeistert von den Bildern ! Und ganz im Glück – wir wissen schon jetzt, dass es nicht leicht sein wird, die Besten für die Wohnzimmerwand auszusuchen. Neben den megaschönen Portraitfotos (man könnte ja fast meinen wir sind fotogen :-), hast Du auch die Emotionen so klasse eingefangen. Von Kim´s herzlichem Lachen bei der Trauung über rührende Blicke bei der Gratulation. Wir sind echt happy, Wolfgang, dass Du für uns den Tag festgehalten hast ! Wir hatten vorab ja schon ein gutes Gefühl bei Dir, aber das hat sich jetzt einmal mehr bestätigt ! Ganz liebe Grüße K&B   (Hochzeit Burg Hohenneuffen)

 

Melanie & Siegfried (Steinbachhof):Die ersten Bilder haben uns schon bereits begeistert. Lieber Wolfgang, wir danken Dir für alles. Was wir kaum zu hoffen gewagt haben:  Durch Deine lockere und professionelle Art hat uns das Fotoshooting tatsächlich entspannt ! Dies war solch ein toller Einstieg für unseren weiteren Tag, wir staunten und werden dies nie vergessen !

 

Katharina & Matthias (München): „Lieber Wolfgang, danke für die traumhaften Bilder, die Du an diesem Tag gemacht hast. So wird uns unsere Hochzeit lange und schön in Erinnerung bleiben ! 

 

Sarah & Peter: „Die besten Grüße zum Neujahrsanfang senden wir Dir, lieber Wolfgang. Unser Hochzeitsjahr ging ja so schnell vorüber. Deswegen möchten wir Dir noch einmal von ganzem Herzen danken für die  schönen gemeinsamen Momente an unserer Hochzeit. Du machst das einfach klasse, mit Leib und Seele, das spürt man. Und unsere Bilder sind einfach toll geworden. Wir sind glücklich – immer wieder, wenn wir sie anschauen, freuen und erinnern wir uns an all die besonderen Situationen des Tages. Dein Humor und Deine Gelassenheit haben uns an dem Tag gut getan, denn wir waren schon etwas aufgeregt. Vielen vielen Dank von uns beiden !!!“  (Hochzeit Maisenburg)

 

Steffi & Oli: „Lieber Wolfgang, wir danken Dir von Herzen für das tolle Shooting und dass Du unseren besonderen Tag begleitet hast. Es hat  so viel Spaß gemacht und wir freuen uns über die wunderschönen Bilder von  Dir. Was bleibt ist die Erinnerung – und Deine Werke.“ (Hochzeit Schloss Filseck)

 

Sandra & Torsten: „Mit unserer Karte möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken für die besonderen Bilder, die Du an unserem Hochzeitstag gemacht hast, Wolfgang. Wir sind absolut happy. Und wie Du weißt, lässt sich Torsten überhaupt nicht gerne fotografieren :-) Wir konnten uns offengesagt, obwohl wir natürlich bei unserem Gespräch schon Deinen Bilder gesehen haben, nicht wirklich vorstellen, dass wir auf den Bildern auch so gut wirken. Aber Du hast das mit Deinem Humor, Deiner Lockerheit und Deiner Professionalität einfach fantastisch gemacht und uns aufgelockert. Sodass wir überhaupt nicht das Gefühl hatten, wir werden fotografiert. Vielen herzlichen Dank !!! Sandra & Torsten (Hochzeit Steinbachhof Weingut Eissler)

 

Julien & Martina: „Vielen lieben Dank, Wolfgang, für Deinen Einsatz und Dein Geschick, das Beste aus uns herauszuholen. Wir sind absolut begeistert von unseren Bildern und zeigen jedem unser Album. (Hochzeit Schloss Solitude & Trash your dress)“

 

Catharina & Martin: „Lieber Wolfgang, bitte entschuldige, dass wir uns erst jetzt melden! Wir haben uns ganz in Ruhe die Bilder angeschaut und die ein oder andere Träne verdrückt vor Glück. Wir können nur sagen: WOW! Vielen vielen Dank für die wundervollen Fotos! Du bist wirklich ein Goldschatz! Wir können dir gar nicht genug danken, dass du unseren Tag so festgehalten hast!

 

Sabrina und Frank:  Wolfgang, vielen lieben Dank für die schönen Hochzeitsbilder. Alle sind begeistert. Wir haben Dich auch schon weiterempfohlen an gute Freunde von uns.“

 

Elena & Markus: „Mensch, Wolfgang, wir sind happy. Unser Hochzeitstag war ein Volltreffer, obwohl wir – wie Du weisst – relativ locker geplant haben. Alles hat gepasst. Und wenn wir jetzt unsere Bilder ansehen, dann kommen die Emotionen des Tages wieder hoch. Deine Bilder treffen unsere Stimmungen und Empfindungen unseres Hochzeitstages soooo gut. Jeden noch so kleinen Moment hast Du in schönen Bildern eingefangen. Klasse. Als wir einen Hochzeitsfotografen suchten, wussten wir nicht, was das für eine Bedeutung für uns haben wird. Wenn ich überlege, sind es eigentlich fast nur noch die Bilder, die uns bleiben. Und die sind einfach besonders. Danke. (Hochzeit Hofgut Maisenburg)

 

Beatrix und Jochen: „Wow, klasse Bilder. Vielen Dank, dass Du an unserem Tag dabei warst“. (Hochzeit Burg Staufeneck)

 

_________________

Seht hier meinen Blog für Hochzeitsfotos