Bild des Monats – auf dem Steinbachhof

  Spontane Inputs – oder was alles so passiert Dieses Bild – entstanden auf dem Steinbachhof bei Vaihingen / Enz – erinnert mich immer wieder an eine tolle Hochzeit und lässt mich auch ein wenig schmunzeln, denn der Input zu diesem Jump kam sehr...

So lovely in black & white – Hochzeitsfotograf Stuttgart

  Black & white Schwarzweiß-Fotos von Eurer Hochzeit – zeitlos, elegant und bezaubernd. Ich war schon immer Fan von besonderen Bilder in Schwarz-Weiß. Hier zeigt sich das Spiel mit dem Licht, hier sieht man das Wesentliche. Natürlich mag ich auch...

Hochzeitsfotograf Stuttgart – Lieblingsbild

  Ein Licht, eine Stimmung, ein tolles Brautpaar Manchmal passt einfach alles – Stimmung, Licht, Atmosphäre. Und das war so ein Moment. Als Hochzeitsfotograf mache ich oft recht unterschiedliche Hochzeitsbilder mit meinen Brautpaaren, manchmal eher...

Hochzeit Schloss Heinsheim – Risin´ high – Hitbild

Schloss Heinsheim – eine traumhafte Hochzeitslocation Risin` high – eigentlich ein Songtext eines klasse Hits von den H-Blockx, Aber hier passt´s. Ein Bräutigam fliegt durch die Luft – es war sowieso eine Wahnsinns-Hochzeit auf dem Schloss Heinsheim...

Lieblingsbild – lovin´ that look

  Eines meiner Lieblingsbilder der letzten Saison – als Hochzeitsfotograf suche ich immer mehr meinen Stil zu verfeinern und den eigenen Ausdruck zu treffen. Manchmal gelingt das mehr, manchmal etwas weniger. Bei diesem Bild spüre ich eine sehr große...

Wundervolle Momente – Lieblingsbilder einer Hochzeit

  Eine Explosion der Blüten – eine Explosion der Gefühle. Manchmal sind es diese speziellen Momente des Lebens, die einem in Erinnerung bleiben. Die Aufgeregtheit der Trauung hat sich gelöst, jetzt geht es ans Feiern. Eine gelöste Stimmung – und dann...