Als Hundefotograf unterwegs – Hundefotos Stuttgart

Hundefotos Stuttgart mit Labrador Apollo, einem echt starken Kerl. Er hat mich mit seiner kraftvollen Energie und ruhigen Ausstrahlung sofort begeistert. Als Tier- und insbesondere Hundebegeisterter habe ich mich schon sehr auf dieses Fotoshooting gefreut. Es fand im Winter statt und dennoch war es uns im Grunde recht warm. Genau genommen bin ich sogar ins Schwitzen gekommen. Mit Apollo´s Frauchen habe ich besprochen, dass wir on location und im Studio aufnehmen. Gesagt – getan.

stuttgart hundefotograf

Dies wird sicherlich nicht mein letztes Hunde-Fotoshooting gewesen sein, da ich schon von Kindheit an hundebegeistert bin und mich einfach gut mit diesen Kollegen verstehe. Der „tierische Draht“ war irgendwie schon immer da. Es war  mit Apollo eine super Session und hat richtig Spaß gemacht.  Da hat die Corona-Krise doch auch Ihre Vorteile: Man begibt sich mal wieder in andere fotografische Terrains und macht spannende Erfahrungen.

hundefotograf stuttgart

fotograf hunde tiere stuttgart

Hundefotos als Erinnerung an einen treuen Begleiter

Wer schon ein Tier hatte und es über alles liebte, weiß wovon ich spreche. Die treuen Begleiter sind immer mit dabei, begleiten uns durch Teile des Lebens und stehen immer treu zur Seite. Wenn dann ein Hund älter wird, kommt irgendwann auch eine wehmütige Zeit und man weiß, dass es nicht für immer ist. Gute Bilder können zu wertvollen Erinnerungen werden an diesen treuen Begleiter.

stuttgart tierfotograf

Tolle Momente – Hundefotos Stuttgart

Ich mag bei Hunden auch ganz besonders den ernsten klaren Ausdruck. Hunde machen aber auch gerne mit Ihren Herrchen und Frauchen kleine Übungen, wie hier bei „HighFive“. Apollo hat es richtig drauf gehabt und war im Übrigen ein sehr gut erzogener Hund. In jedem Fall ein klasse Kerl.

hundefotos stuttgart esslingen tierfotografie

hundefotos esslingen stuttgart

 

Autor: Hochzeitsfotograf Stuttgart  |  Wolfgang Sperl Hundefotos

Stilvoll-natürliche Fotografie mit Auszeichnungen

Kontakt:  0711-4703661