Hochzeit Wilhelma Stuttgart – beautiful summerbreeze ! Schon viele Jahre begleite ich Hochzeiten in der Wilhelma in Stuttgart. Es ist für mich immer etwas Besonderes, hier zu sein, da ich die Architektur mag und schon von Kindheit an Tierfreund bin. Von meinem Studio ist die Wilhelma nur ein Katzensprung entfernt.

Heute zeige ich Euch ein paar Ausschnitte der Hochzeit von T&C, aufgenommen an einem schönen Sommertag. In der orientalisch-romantisch anmutenden Damaszenerhalle im maurischen Stil fand die standesamtliche Trauung statt. Ein wunderschöner Sommertag mit einem tollen Brautpaar !

wilhelma stuttgart hochzeit

____________________________________________

Hochzeitslocation:       Wilhelma Stuttgart

Stil:                                Zoologisch-botanischer Garten

Jahreszeit:                    Sommer

Adresse:                        Wilhelma 13, D-70376 Stuttgart

______________________________________________

Wir begannen den Tag gemeinsam und starteten vor der standesamtlichen Trauung mit Paarfotos an schönen und besonderen Plätzen. Zu dieser Zeit hatten wir noch relativ viel Raum für uns, was natürlich sehr schön war. Ich freue mich immer, wenn meine Paare eine für sie stimmige und intime Situation bei den Paarfotos erleben. So macht es Spaß und es entstehen sehr schöne und innige Impressionen.

hochzeit wilhelma stuttgart hochzeitsfotograf wolfgang sperl

hochzeit wilhelma stuttgart heiraten damaszenerhalle

Autor:        Hochzeitsfotograf Stuttgart Wolfgang Sperl    |    Award Winning Wedding Photography since 2007

Kontakt:    0711-4703661

 

Wolfgang Sperl Award

 

wolfgang sperl hochzeitsfotograf stuttgart empfehlung award