Hochzeit Weingut Konzmanneine traumhafte Feier im Remstal ! Schon in den beiden Jahren vor dieser Hochzeit durfte ich zwei klasse Hochzeitsfeiern auf dem herrlichen Weingut in Kernen begleiten. Die schön gelegene Hochzeitslocation ist von meinem Studio nur ein paar Minuten entfernt. Daher bin ich hier auch recht oft unterwegs in der Natur.

Als Linda & Tim in meinem Studio waren zum gegenseitigen Kennenlernen ist der Funke gleich übergesprungen und ich habe mich gefreut, die Hochzeit der beiden zu fotografieren. Wir hatten bei der Planung schon so viel Spaß zusammen und es spann sich im Laufe der Zeit ein guter Ablauf des Tages. Die beiden hatten sich als kleines Special für morgens eine tolle Sache vorbereitet. Aber seht selbst – ein paar schöne Auszüge des Tages zeige ich Euch hier.

_________________________________________________

Location:         Weingut Konzmann

Adresse:          Panoramaweg 1, D- 71394 Kernen im Remstal

Bundesland:    Baden-Württemberg

Jahreszeit:       Spätsommer / Herbst

Trauung:           Kirchliche Trauung

Trauort:             Dionysos-Kirche Fellbach-Schmiden

_____________________________________________________________________________________________

hochzeit weingut konzmann brautpaar trauung hochzeit weingut konzmann braut

Hochzeit Weingut Konzmann – die kirchliche Trauung

Die Trauung fand in der stimmungsvollen Dionysos-Kirche in Fellbach-Schmiden statt. Eine lebendige und persönliche Trauung. Sehr cool dabei war, dass der Pfarrer dem Brautpaar noch einen lässigen Song mit Gitarre gesungen hat. Das war schon ein echtes Highlight. Er hat die Kirche kurz mal zum Beben gebracht. Nachdem ich in den letzten Jahren auch sehr viele freie Trauungen fotografiert habe, ist es für mich immer auch etwas Besonderes die Trauung in der Kirche aufzunehmen. Kirchen haben auch Ihre ganz eigene besondere Atmosphäre. Und wenn es so lebendig ist in der Kirche, dann ist das einfach klasse.

hochzeit weingut konzmann hochzeitsfotograf

Impressionen des Tages….

Ein rundum spannender Hochzeitstag mit einem tollen Brautpaar. Morgens haben wir in entspannter Atmosphäre die Paarfotos der beiden aufgenommen. Linda & Tim war wichtig, dass der Tagesablauf nicht unterbrochen wird mit einer Paarfotosession, da sie das selbst bei einer Hochzeit von Freunden erlebt haben und nicht für gut befanden. Im Anschluss ging es zur kirchlichen Trauung in Fellbach-Schmiden. Der anschliessende Sektempfang fand dann auf der Terrasse des Weingut Konzmann statt. Hier habe ich mit dem Brautpaar und den Gästen auch einige coole Gruppenbilder gerockt, da bin ich ja schließlich unter anderem bekannt dafür ;-) Und da Bilder mehr als tausend Worte sagen, zeige ich Euch nachfolgend ein paar Impressionen.

_______________________________________________

weingut konzmann hochzeit hochzeitsfotograf wolfgang sperl

Viele meiner Brautpaare gestalten Ihren Tag auf Ihre ganz eigene Weise. Linda & Tim nahmen sich nach unserem Paarshooting morgens einfach noch die Zeit, sich gegenseitig persönliche Worte Ihrer Verbundenheit zuzusprechen. Ich wusste davon nichts, umso schöner war dieser überraschende Moment. Und es ergab sich ganz in der Nähe auch gleich ein wundervoll passendes Plätzchen dafür. Als dann noch zufällig (es war wirklich totaler Zufall !) danach ein paar alte Freunde um die Ecke kamen, war es nur noch elektrisierend. Das kann man nicht planen, das passiert. Aber wahrscheinlich nur, wenn man dem Zufall Raum gibt…

weingut konzmann hochzeit sekt  

Noch mehr Hochzeitsfotos seht Ihr hier……

 

_________________________________________________________________

Hochzeitsfotograf Weingut Konzmann |  Wolfgang Sperl Photography

Award Winning Wedding Photography

0711-4703661

wolfgang sperl hochzeitsfotograf stuttgart empfehlung award

Wolfgang Sperl Award