Wow, was für eine tolle Novemberhochzeit: Meine mittlerweile 7. Hochzeit in der Beletage !!! Ich glaube, man kann mit Fug und Recht sagen, ich liebe diese schöne Location mit Altstadt-Charme. Die Stadt Esslingen hat es mir sowieso angetan und irgendwie inspiriert mich die Beletage und die Altstadt von Esslingen immer wieder aufs Neue.

Durch eine super nette Empfehlung und durch eine wunderschöne Hochzeit, die ich vor einigen Jahren fotografiert hatte, kam mein Brautpaar zu mir. Ich freute mich, als wir schon bei den ersten Sätzen des gemeinsamen Kennenlernens lachten. So muss ein Hochzeitsgespräch beginnen !!! Die standesamtliche Trauung fand im Trauzimmer der Beletage in der Sektkellerei Kessler statt – eine wunderschöne Location im Herzen Esslingens. 

_____________________

Hochzeitslocation:    Beletage der Sektkellerei Kessler Esslingen

Jahreszeit:           Herbst / Winter

Adresse:          Georg-Christian-von-Kessler-Platz 12-16, D-73728 Esslingen

Telefon:            0711-31059300

Ansprechpartner:     Frau Schmid

_________________________

 

Hier gleich eines meiner Lieblingsbilder. Das Fahrrad stand so herrlich bereit mit der Aufschrift ” Gratis Schnupperstunde”.  Klasse, solche schönen Zufälle.

Hochzeit Sektkellerei Kessler Ansprechpartner

 

Seht mehr meiner Hochzeitsreportagen

________________________________________

Autor: Hochzeitsfotograf Stuttgart – Wolfgang Sperl –

Stilvoll-natürliche Hochzeitsfotografie