Hochzeit Schloss Weitenburg – als Hochzeitsfotograf in bezaubernder Winterlandschaft im Neckartal unterwegs. Heute möchte ich Euch eine wundervolle Hochzeit mit einem tollem Brautpaar mit Babybauch auf Schloss Weitenburg vorstellen: Das Schloss lag herrlich eingehüllt in die Schneelandschaft. Ich freute mich schon sehr auf diese Hochzeitsfeier, da ich einen Teil der Gesellschaft schon von einer vorigen schönen Hochzeit im Schwarzwald kannte. Und so war es ein freudiges Wiedersehen und viele wunderbare Momente ergaben sich. Das Schloss mit den Anlagen und dem Park hat schon seinen ganz eigenen Zauber. 

 

Location:         Schloss Weitenburg

Adresse:          Weitenburg 1, D- 72181 Starzach

Bundesland:    Baden-Württemberg

Jahreszeit:       Winter

Trauung:          standesamtliche Trauung

Trauort:             Roter Salon

___________________________________________________

hochzeit schloss weitenburg heiraten

Wir begannen mit einigen schönen Impressionen der Vorbereitungen noch auf dem Hotelzimmer. Ganz nebenbei entstanden einige Aufnahmen der Ringe, des Brautstrauß und noch verschiedenem mehr. Schön war einfach schon diese besondere, mit ein klein wenig Aufregung und Vorfreude angereicherte Atmosphäre meines lieben Brautpaars. Da hat es gleich Spaß gemacht, gemeinsam so zu starten. Danach nahmen wir an verschiedenen Orten die Paarfotos der beiden auf. Sehr inspirierend. Paarfotos mit Babybauch sind etwas ganz Besonderes !

___________________________________

hochzeit schloss weitenburg hochzeitsfotograf stuttgart wolfgang sperl

Hochzeit Schloss Weitenburg

 

So ein tolle Schneelandschaft hat man nicht immer. Schon ein paar Tage später war der Schneezauber wieder weg. Schloss Weitenburg liegt ja sehr idyllisch über dem Neckartal, über das man auch von der Terrasse oder den Zimmern einen tollen Ausblick hat. Im Winter natürlich nochmal mehr etwas Besonderes.

 

Die standesamtliche Trauung fand im Roten Salon des Schlosses statt. Ein fulminanter Saal, der einer Hochzeit wirklich einen besonderen Rahmen verleiht. Kirchliche Trauungen (ev./kath./ökum.) sind auch in der neugotischen Schlosskapelle möglich. 

Adresse:         Weitenburg 1, 72181 Starzach

Kontakt:          07457-9330

Website:         Hochzeit Schloss Weitenburg

 

______________________________________________________________________________________

Hochzeit Schloss Weitenburg – lebendige Momente

Nun lasst uns einige schöne Momente dieser wunderbaren Hochzeit mit Babybauch auf Schloss Weitenburg anschauen. Gestartet haben wir mit der Ankunft des Paares, auch im Hotelzimmer, später ging es zur Trauung, den Gratulationen und dem Sektempfang. Eine persönliche Führung des Schlossherrn krönte den Nachmittag bevor es zum Abendessen im schönen Jägerzimmer ging. Starten wir mit einem tollen Brautstrauß mit sehr schön dezent aufeinander abgestimmten Farben.

 

_________________________________________________________________

Hochzeitsfotograf  Stuttgart & Schloss Weitenburg |  Wolfgang Sperl Photography

Award Winning Wedding Photography

0711-4703661

wolfgang sperl hochzeitsfotograf stuttgart empfehlung award

Wolfgang Sperl Award