Heute möchte ich Euch eine wunderschöne Hochzeit mit einem tollen Brautpaar auf Schloss Neuhaus bei Sinsheim vorstellen, die im Sommer diesen Jahres stattfand. Es ergaben sich so viele schöne und manchmal einfach herrlich-überraschende Momente über den Tag hinweg – einfach nur klasse.

Ich hatte mich schon sehr auf diese Hochzeit gefreut, da wir schon beim Vorgespräch viel gemeinsam lachten und die Planung sehr inspirierend war. Viele meiner Brautpaare aus Stuttgart und Süddeutschland finden auf dem wunderschön gelegenen Schloss Ihre Wunschlocation. Mit einer romantischen Kapelle im Schlossgarten und der herrlich-idyllischen Naturumgebung hat Schloss Neuhaus alle Attribute für ein besonderes Hochzeitsfest. 

Wir fingen morgens beim Styling an und erste natürliche und elegante Bilder entstanden dabei. Es war einfach mitreißend, den Tag mit den beiden und den Gästen zu erleben. Schon als wir uns zum Vorgespräch in meinem Studio trafen, wusste ich schon, dass das richtig gut werden könnte. Und so war es. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an mein Brautpaar für diesen besonderen und mitreißenden Tag, klasse ! Burning !

_______________________________________________________________________________

hochzeitsfotograf_schloss_neuhaus

Hochzeit Schloss Neuhaus

 

Location:            Schloss Neuhaus

Adresse:             Rauhof 1, D- 74889 Sinsheim

Kontakt:             07266 – 8017

Website:             Schloss Neuhaus

_______________________________________

hochzeitsfotos hochzeit schloss neuhaus

hochzeitsfotograf schloss neuhaus

Das Styling – Hochzeit Schloss Neuhaus am Morgen

Jeder schöne Tag braucht gute Vorbereitung: Wir starteten mit ersten Aufnahmen beim Styling der Braut. Es war schon gute Stimmung am Morgen und es entstanden einige schöne und elegante Momentaufnahmen davon. Ich mag diesen gemeinsamen Beginn des Tages, da es einfach zum Hochzeitstag dazugehört.

schloss neuhaus hochzeit hochzeitsfotograf

Natural Moments – Schloss Neuhaus bei Sinsheim

Es sind meist die natürlichen ungestellten Momente eines Hochzeitstags, die einem lange – vielleicht sogar ein Leben lang – in Erinnerung bleiben. Diese einzigartigen Momente sind oft sehr schnell vorbei und sind es mehr als Wert in schönen Bildern festgehalten zu werden. Und wenn beim Sektempfang die Stimmung steigt, kann es schon mal sein, dass ein Bräutigam durch die Luft fliegt. An dieser Stelle noch einmal großen Dank an mein Brautpaar und die klasse Hochzeitsgesellschaft. Es war einfach so klasse ! Das sind auch so besondere Momente, die mir in Erinnerung bleiben.

hochzeitsfotograf schloss neuhaus

Meine Erfahrungen als Hochzeitsfotograf auf Schloss Neuhaus

Mittlerweile sind es schon viele Jahre, die ich Hochzeitspaare auf Schloss Neuhaus begleite. Ich freue mich immer wieder aufs Neue, hier zu sein, da das Ambiente des Schlosses und die herrliche Naturumgebung für mich immer wieder von Neuem inspirierend ist und zu meinem natürlich-eleganten Bildstil sehr gut passt. Die Gäste haben hier ein gewisses Kontingent auch für die Übernachtung und im nahen Umfeld sind weitere Übernachtungsmöglichkeiten gegeben, sodass man ausgiebig  feiern kann. Das sympathische Schloss Neuhaus-Team bietet professionellsten Service rund um den Hochzeitstag und fürs leibliche Wohl der Gäste ist bestens gesorgt. 

___________________________________________________

Autor:           Wolfgang Sperl – Hochzeitsfotograf Stuttgart –

Award Winning Wedding Photography

0711-4703661