
Schloss Heinsheim
Eine wunderschöne Hochzeit auf Schloss Heinsheim. Mein Brautpaar hatte sich einen klasse Tag im Herbst ausgewählt. Die Sonne strahlte und es war angenehm warm und nicht zu heiß. Durch eine Hochzeit, die ich vor einigen Jahren fotografiert habe, kam der Kontakt zustande. Und ich freute mich, dass der Funke schon bei unserem Kennenlernen übersprang. Wir lachten viel gemeinsam und irgendwie ergaben sich schon ganz schöne Ideen für die Hochzeit. So muss es sein, denn Fotografie ist doch eine sehr persönliche Sache, bei der die Chemie stimmen muss.
Ich freue mich immer sehr auf Schloss Heinsheim bei Bad Rappenau zu sein. Mittlerweile ist es das 8. Mal und ich kenne das nette und kompetente Team des Hotels und Schlosses nun auch schon seit den Anfangsjahren. Und ich weiß auch mittlerweile, egal welche Lichtstimmung oder Wetterlage am Tag ist, wie und wo ich aufnehmen kann. Das macht das Ganze schon sehr entspannt. Und wenn man dann so ein nettes und relaxtes Brautpaar hat, dann passt einfach alles.
Die Trauung fand in der schönen Kapelle des Schlosses statt. Das ist natürlich für jedes Brautpaar ein klasse Sache, da man die Location nicht verlassen muss für die Zeremonie. Die Trauzeremonie war sehr stimmungsvoll und man sah die eine oder andere Freudenträne fliessen.