hochzeit nil stuttgart

Urban Wedding at its best – es war ein richtig cooler Roadtrip durch Stuttgart – the city of dreams :-) Aber lasst uns von vorne beginnen. I&M kamen durch eine nette Empfehlung zu mir und es war schon zu Beginn ein tolles Kennenlernen. Wir hatten schon viel Spaß bei der gemeinsamen Planung und ich freute mich sehr auf den Hochzeitstag mit so einem netten Paar. Die kirchliche Trauung fand in der schönen Kirche St. Elisabeth im Stuttgarter Westen statt. Der Westen hat echt seinen Charme (mal vom Parken abgesehen :-). Die anschließende Feier war im Nil – Cafe am See, das ich mittlerweile schon von mehreren Hochzeiten gut kenne und sehr schätze (im Sommer trinke ich hier oft auch meinen leckeren Milchkaffee auf der Seeterrasse). Einfach ein tolles, sympathisches und professionelles Team, das eine Hochzeit gelingen lässt.

Dass der Wetterbericht keine wirkliche Relevanz für eine Hochzeit hat, hat sich auch an diesem Tag wieder einmal gezeigt. Es strahlte die Sonne, als leichter Regen vorausgesagt war und es hat mal gewittert  als Sonnenschein vorausgesagt war. So what !!! Aber da ich bei Hochzeiten immer auf alle Situationen und Umstände vorbereitet bin, kann das manchmal sogar sehr inspirierend sein. Denn ich hatte mit der Braut, schon vorher besprochen, dass wir eventuell in den Hauptbahnhof (turbulent !) gehen könnten für die Paarfotos. Das hat uns irgendwie schon im Vorhinein fasziniert. Und das Wetter hat es dann vollends bestimmt. Ich bin richtig glücklich, wenn ich die Bilder sehe, denn es sind besondere individuelle Bilder mit urbanem Feeling entstanden. Und das rockt einfach !!! An dieser noch einmal lieben Dank an mein Brautpaar für die schönen und erlebnisreichen gemeinsamen Momente an Eurem Hochzeitstag !!! 

Euer Wolfgang

hochzeitsfotograf nil stuttgart hochzeit nil cafe am see stuttgart hochzeit nil cafe am see stuttgart hochzeitsfotograf nil cafe am see stuttgart

hochzeitsfotograf nil stuttgart

hochzeit nil stuttgart heiraten nil cafe am see stuttgart hochzeit nil stuttgart fotograf

 

Anschliessend ging es dann ins Nil. Ein tolle Location für eine Hochzeit. Hier haben wir auch einige schöne und spontane Gruppenfotos gemacht. Ich fotografiere Hochzeiten ja immer sehr im Hintergrund, dezent und zurückhaltend. Doch bei den Gruppenfotos lasse ich die ganze Sache dann ein schon ein bisschen rocken. Das ist immer ein schöner Event mit den Gästen. Denn ich versuche es meist spontan – und nicht zu geplant –  vorzugehen. Das gibt den gewissen Kick für die Bilder !!!

Hochzeitslocation: Nil – Cafe am See , Am Schlossgarten 26, 70173 Stuttgart

Hochzeit Nil Stuttgart

hochzeit nil cafe am see stuttgart

Heiraten im Nil Stuttgart hochzeitslocation

 

 

Sehr hier weitere schöne Hochzeiten. Ganz viel Spaß beim Ansehen !!!