Das Hofgut Leutenecker ist eine tolle Hochzeitslocation im Stuttgarter Raum, die ich schon von verschiedenen Hochzeiten kenne und schätze. Wer einen schönen und besonderen Ort sucht, um zu heiraten, liegt hier sicherlich richtig. Das Hofgut ist zwischen Remseck und Ludwigsburg angesiedelt und liegt in ruhiger Lage oberhalb des Neckartals. Die Gastgeber-Familie Leutenecker kenne ich schon viele Jahre – habe aus dem Familienkreis auch schon eine Hochzeit fotografiert – und weiß die freundliche lockere Art sehr zu schätzen. Das Hofgut ist übrigens auch auf dem Cannstatter Wochenmarkt vertreten (was mich natürlich sehr freut).

 

Heiraten auf dem Hof Leutenecker –  einfach etwas Besonderes

Ungestört feiern, das kann man hier sehr gut. Der Hof Leutenecker liegt abseits des Stadttrubels und bietet den idealen Rahmen auch für eine ausgelassene Feier. Man kann hier bis in die Morgenstunden feiern. Ein Vorteil ist auch, dass keine zweite Hochzeit parallel stattfindet. Das wissen viele Brautpaare sehr zu schätzen. Man möchte doch gerne für sich sein an diesem besonderen Tag.

______________________________

 

heiraten leutenecker hof

________________________

Informatives und Wissenwertes zum Hof Leutenecker

Die stilvoll gestaltete Karoffelscheuer bietet für Hochzeiten einen schönen Rahmen. Hier finden auch Firmenevents und private Feiern statt. Insgesamt hat man auch genügend Platz, da der Hof von Feldern und Natur umgeben ist.

Hochzeitslocation:         Hof Leutenecker

Adresse:                            Hohe Anwand 1, D- 71686 Remseck

Bundesland:                    Baden-Württemberg / Deutschland

Traumöglichkeiten:      Freie Trauung im Innenhof

Festraum:                       Kartoffelscheuer

Gästezahl:                       kleine bis mittelgroße Hochzeitsgesellschaften (bis 150 Gäste)

Übernachtungsmöglichkeiten:    im Umfeld Ludwigsburg / Stuttgart

Locationstil:                   Hofgut, Bauernhof

Paarfotos:                      Natur, Felder, Hofgut selbst

_________________________________________

 

 

heiraten hof leutenecker

hochzeitsfotograf stuttgart auf hof leutenecker remseck

hochzeitsfotograf wolfgang sperl auf hof leutenecker hochzeit

_______________

Meine Erfahrungen als Hochzeitsfotograf

Hof Leutenecker ist für mich immer wieder von Neuem inspirierend. Die freundliche und lockere Atmosphäre ist einfach klasse. Hochzeitsgäste fühlen sich sehr schnell wohl. Nachdem ich nun schon viele Jahre im Raum Stuttgart und Ludwigsburg als Hochzeitsfotograf tätig bin, kenne ich auch für die verschiedensten Bedürfnissse der Brautpaare auch inspiriende Plätze und Locations für individuelle und spannende Paarfotos. Egal ob das bei Sonnenschein, Regen oder bewölktem Himmel ist.

 

hochzeitsfotos hof leutenecker remseck

hochzeitsfotograf stuttgart auf dem hof leutenecker

Seht hier weitere Hochzeitsfotos….

 

______________________________________________

Autor: Hochzeitsfotograf Stuttgart – Wolfgang Sperl

Stilvoll-natürliche Hochzeitsfotografie (7 Wedding-Awards)