Heiraten im Dörfle – einfach urig

Heute möchte ich Euch eine schöne urige Location vorstellen, die sich für kleinere Hochzeiten sehr gut eignet: s´ Dörfle in Aspach. Vor den Toren Stuttgarts liegt diese besondere Location mit charmanten Chalets und einer eigenen Kapelle. Für kleinere Hochzeiten bis 30 Personen ist das Dörfle sehr gut geeignet. Locker und rustikal feiern kann man in der Alten Scheune. Übernachtungsmöglichkeiten sind in den liebevoll hergerichteten Chalets.

 

hochzeit dörfle

 

 

 

 

 

 

 

Die Kirche im Dorf lassen / haben

Es ist immer gut, wenn man die Kirche im Dorf hat: Als langjährig erfahrener Hochzeitsfotograf weiß ich um der Vorteile, wenn eine Location eine eigene Möglichkeit zur Trauung neben der Variante einer Trauung im Freien. Es ist für die Gäste einfach entspannter, wenn man nach der Kirche nicht noch eine längere Strecke zur Location fahren muss. Das zerreist eine Hochzeit manchmal stimmungstechnisch ein wenig. Und hier im Dörfle hat man die Kapelle schon im Dorf integriert.

Ich freue mich, nächstes Jahr wieder dort vor Ort zu einer schönen Hochzeitsfeier zu sein.

 

Adresse: Am Dörfle 1, 71546 Aspach

Ideale Gästezahl: 30 Personen