Heute eine Empfehlung für eine schöne und besondere Hochzeitslocation in Stuttgart. Als Hochzeitsfotograf war ich hier ausnahmsweise einmal im privaten Rahmen -kommt selten genug vor- unterwegs. Weil mir das Citygolf als besondere Hochzeitslocation sehr gut gefallen hat, möchte ich Euch hier einige Impressionen der besonderen Deko vorstellen:

 

Hochzeitsfotograf Citygolf Stuttgart

Als Hochzeitsfotograf habe ich immer wieder Freude am Besonderen: Und hier waren es defintiv die tollen Golfbälle in der Hochzeitsdekoration. Einfach klasse !!!

 

Das Citygolf findet ihr in Stuttgart-Hofen, nahe dem Max-Eyth-See gelegen. Hier die Adresse:
Citygolf Stuttgart
Wagrainstraße 136
D-70378 Stuttgart
Tel. 0711-9079800

 

 

Seht weitere Hochzeitsfotografien unter meinem Hochzeitsfotograf Stuttgart Blog Magazine oder auf meiner Homepage. Wenn ihr Euch für Hochzeitsbilder im Golf-Kontext interessiert, berate ich Euch gerne in unserem Studio in Bad Cannstatt. Hier kann ich Euch zahlreiche Beispiele und Hochzeiten in diesem Rahmen zeigen.

 

Hochzeit Citygolf StuttgartHochzeitsfotograf Stuttgart

Hochzeit Citygolf