hochzeit hohenneuffen

Die Hochzeitssaison ist im vollen Gange, hier ein kleiner Appetizer vorab: Diesmal auf der schönen Burg Hohenneuffen als Hochzeitsfotograf unterwegs bei der traumhaften Zeremonie von K&B  – meine fünfte Hochzeit hier oben. Die tolle Burg und das professionelle und erfahrene Team um den Burgbetreiber Pascal Vetter haben wieder für ein tolles Ambiente der Hochzeit gesorgt. Ich freue mich immer sehr, wenn es an einem Hochzeitstag kleine unerwartete Überraschungen gibt: Hier war es der herrliche Mustang, der uns direkt zu ein paar cool-trashigen Hochzeitsfotos inspirierte. Von den beiden ging so viel Freude und  Lockerheit an Ihrem Tag aus, das war einfach klasse.  

Die freie Trauung fand unter freiem Himmel statt und die Sonne am Hochzeitstag meinte es sowieso richtig gut. Kein Wölkchen am Himmel. Schon bei der Ankunft der Gäste war gleich gute Stimmung. Ich freute mich schon auf diese Hochzeit, da wir bei unserem Vorgespräch in meinem Studio schon viel Spaß zusammen hatten. Und so wusste ich, dass das ein klasse Tag werden würde. Und so war es auch.  Ich begleitete die Feier bis zum Beginn des Abends und so haben wir viele tolle Highlights in Bildern eingefangen.

Wie Ihr bestimmt aus früheren Blogposts von mir schon wisst, bin ich ja quasi ein Ur-Neuffener, auch wenn ich schon viele Jahre in Stuttgart lebe und als Fotograf arbeite. Doch nicht nur meine Hochzeiten führen mich immer wieder ins schöne Ländle und auf die Burg. Das ist dann natürlich immer auch ein bisschen Zurückkommen in die Heimat. So – nun genug philosophiert und geschwelgt – jetzt wünsche ich Euch einfach viel Spaß bei der Bilderschau.

hochzeit burg hohenneuffen

hochzeit hohenneuffen hochzeit burg hohenneuffen heiraten auf der burg hohenneuffen heiraten burg hohenneuffen hochzeitsfotos

Ich bin ein Fan von schönen Lichtstimmungen und ich freue mich immer, wenn ich eine Hochzeit auf dem Hohenneuffen im Spätsommer oder sogar Herbst begleite.

hochzeitsfotograf burg hohenneuffen hochzeitsfotos hohenneuffen burg hohenneuffen hochzeit strauss hochzeit hohenneuffen freie trauung Hochzeit Hohenneuffen Freie Trauung Hochzeit Burg Hohenneuffen heiraten auf einer burg hohenneuffen heiraten auf dem hohenneuffen freie trauung freie trauung burg hohenneuffen hochzeitsfotos hohenneuffen hochzeitsfotograf hohenneuffen hochzeitsfotos trauung burg hohenneuffen freie trauung hochzeit burg hohenneuffen hochzeit burg hohenneuffen trauung heiraten hohenneuffen hochzeitsfotograf hochzeitsfotograf burg hohenneuffen empfehlung burg hohenneuffen hochzeit hochzeitsfotograf burg hohenneuffen hochzeitsfotograf burg hohenneuffen

hochzeit feiern burg hohenneuffen

Burg Hohen Neuffen
72637 Neuffen
Tel (0 70 25) 22 06

kontakt@hohenneuffen.de