griechischer hochzeitsfotograf stuttgart

Eine wunderschöne Hochzeit in der griechisch-orthodoxen Petrus und Pauluskirche  in Stuttgart zur Winterszeit. Ich freue mich, Euch heute meine schon 11. griechische Hochzeit in meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf zu präsentieren. Ich stelle immer wieder fest: Irgendwie schlägt mein Herz schon auch griechisch. Meine Frau sagt, das könnte an meinem Mittelmeer-Temperament liegen :-) ….however. Habe mich total gefreut, als A&S bei mir anriefen und wir uns in meinem Studio getroffen haben – ein tolles Paar mit Humor und Charme. Wir haben uns gleich gut verstanden und gemeinsam gerockt. In dem Moment habe ich mich schon auf die gemeinsame Hochzeit gefreut.

Winterhochzeiten haben es immer ein bisschen mehr in sich, da das Sonnenlicht nur sehr schwach ist. Darum freue ich mich umso mehr Euch heute die besonderen Lichtstimmungen des Hochzeitstages zu zeigen, gefällt mir sehr gut. Ist auch wirklich nochmal etwas anderes zu meinen Sommerhochzeiten. Heute starte ich gleich mit der Trauzeremonie (meine Blogleser kennen ja mittlerweile genügend Aufnahmen von Ankleide und Styling von mir). Die anschließende Feier fand auf Schloss Solitude statt. Hier habe  ich auch noch 2-3 Impressionen beigefügt.

Übrigens: Auch dieses Jahr bin ich wieder auf Kreta unterwegs und nehme mit tollen Brautpaaren auf. Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch.

Griechisch-orthodoxe Kirche Stuttgart:    Weilimdorfer Str. 213, 70469 Stuttgart, Tel. 0711-8892100