Standesamt Ludwigsburg Hochzeit – als Hochzeitsfotograf unterwegs

Hochzeit Standesamt Ludwigsburg – lebendige Momente: Heute möchte ich Euch eine wunderschöne Hochzeit im Standesamt Ludwigsburg vorstellen. Es gibt Hochzeits-Saisonzeiten in bestimmten Jahren, da ist so viel los, das man nicht mehr dazu kommt, aktuelle Hochzeiten zu präsentieren. Auch wenn es einem – wie in diesem schönen Fall – sehr schwer fällt, da man ja selbst begeistert ist von den Bildern und sie am liebsten der ganzen Welt zeigen möchte. Darum: Asche auf mein Haupt – heute zeige ich Euch diese schöne Hochzeit von Steffie und Bernd auf dem Standesamt Ludwigsburg.

 

Standesamt Ludwigsburg Hochzeit Heiraten

Begonnen haben wir morgens beim Styling der Braut – in der Haarbotschaft. Wir hatten gleich gute Stimmung und so konnte der Tag schon gut beginnen. Mittlerweile war ich über die Jahre jetzt schon ein paar Mal hier und es ist schön, wenn man sich auch schon so gut kennt. Außen stand schon der wunderbare Hochzeitsoldtimer bereit. Eine echte Freude für die Augen ! Ich liebe solche stilvollen Oldtimer bei Hochzeiten. Einfach ein wunderbarer Eyecatcher bei einer Hochzeit !

 

Für die Paar-Fotosession waren wir im Blühenden Barock unterwegs. Das BlüBa kenne ich – so kann ich glaube ich mit Fug und Recht behaupten – durch zahlreiche Hochzeiten mehr als gut. Und doch finden sich für mich immer neue besondere Ort für Aufnahmen. Wenn man dann so ein lebendig-humorvolles Paar wie Steffie und Bernd vor der Kamera hat, dann ergibt sich sowieso alles wie von selbst.

Hochzeit Standesamt Ludwigsburg – Informationen

Das Standesamt Ludwigsburg liegt natürlich sehr zentral in der Kreisstadt. Parkmöglichkeiten gibt es genügend, auch für eine etwas größere Gästezahl. Es wurde aktuell neu gestaltet. Hier einige Informationen zum Standesamt Ludwigsburg:

Adresse:     Obere Marktstraße 1, D-71634 Ludwigsburg

Kontakt:       07141 / 910 2327

Email:         standesamt@ludwigsburg.de

_______________________________________________

 

 

Hochzeitsfotograf Ludwigsburg | Stuttgart  –   Wolfgang Sperl

Stilvoll-natürliche Hochzeitsfotografie mit internationalen Auszeichnungen

Kontakt:  0711-4703661