Stilvoll feiern

Hier möchte ich Euch eine schöne Hochzeitslocation in Strümpfelbach vorstellen. Ein sympathischer Ort im sonnendurchfluteten Remstal, der nicht unweit von meinem Studio liegt. Als Hochzeitsfotograf bin ich hier oft unterwegs und liebe die schöne Weingegend mit der herrlichen Natur. Die Location ist in modernem schlichten Design gehalten und passt sich so hervorragend in das landschaftliche Umfeld mit Weinbergen ein. Eine kleine bis mittlere Hochzeitsgesellschaft findet hier einen stilvollen Ort, um eine Hochzeit zu feiern. Für beste ausgezeichnete Weine und exzellentes Catering ist natürlich gesorgt.

 

Hochzeitslocation: Weingut

Optimale Gästeanzahl: kleine (30 Pers.) bis mittlere Gästezahl (100-120 Personen)

Lage: Natur, Weinberge, Remstal

Portraitmöglichkeiten: direkt umliegend & meine speziellen Locations im nahen und weiteren Umfeld

Adresse: Weingut Knauss, Nolten 2, 71384 Weinstadt

Website: https://weingut-knauss.com/

 

Impressionen

 

Seht hier einige schöne Bilder einer Hochzeit, die ich auf dem Weingut Knauss fotografiert habe:

 

hochzeit weingut knauss

 

Ihr seht, Grün ist als Thema aufgegriffen worden und hat entsprechend auch zur Jahreszeit gepasst. Ich habe auch schon Hochzeiten fotografiert, bei denen das Mauve der Wände in der Deko und Gestaltung aufgegriffen wurde, auch sehr schön.

 

Moderne Architektur inmitten schöner Natur

Seht hier Impressionen des Weinguts mit seiner modernen schlichten Architektur.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: Hochzeitsfotograf Stuttgart Wolfgang Sperl

Award Winning Wedding Photography (6 Internationale Awards)