heiraten burgstaufeneck

Heute möchte ich Euch eine wunderschöne Hochzeit auf der Burg Staufeneck vorstellen – eine der schönsten Locations für eine Traumhochzeit im süddeutschen Raum. Meine bereits 8. Hochzeit auf der Burg und ich freue mich immer wieder hier zu sein. Schon wenn ich morgens das schöne idyllische Sträßchen zur Burg hochfahre, stellt sich ein gutes Gefühl ein. Als ich an diesem Hochzeitstag  noch ein paar Impressionen vorab von der Umgebung machte, winkte mir P., (Bräutigam), schon vom Pool aus zu. Nun wusste ich, warum ihm die Stylingfotos von der Ankleide nicht so wichtig waren :-) Bei dieser Temperatur eine sehr gute Entscheidung. Und so begannen wir spontan die lockere Stimmung am Pool aufzunehmen und ich ging danach zu I. und nahm die ersten Fotos vom Brautstyling auf.

Die stimmungsvolle freie Trauung fand im Rittersaal statt und wurde von Friederike Keck von Alternativhochzeit gehalten. Wir kennen uns nun auch schon mittlerweile über viele Jahre der gemeinsamen Hochzeiten im süddeutschen Raum und es ist immer ein schönes Mliteinander und Wiedersehen. 

Ein Tag wie dieser bleibt einfach in wunderbarer Erinnerung. Wenn alles so toll ineinander läuft und das Wetter – trotz anfangs der Woche noch eher ungünstigen Vorhersagen – so toll mitspielt, dann ist man einfach glücklich und P.S.: Da ich in den letzten Jahren bereits sehr viele Aufnahmen von der Vorbereitung und vom Styling hier gezeigt habe, möchte ich Euch heute einen kleinen Querschnitt der Hochzeit zeigen. Ich hoffe, Euch gefällt es und wünsche viel Spaß beim Anschauen.

 

hochzeit burg staufeneck burg staufeneck hochzeit freie trauung burg staufeneck hochzeit burg staufeneck freie trauung staufeneck hochzeitsfotos staufeneck hochzeit auf burg staufeneck heiraten burg staufeneck hochzeit burg staufeneck hochzeitsfotograf burg staufeneck hochzeitsfotograf burg staufeneck