Auf dem Weingut heiraten – Weingut Klopfer

Wer eine besondere Hochzeitslocation im Raum Stuttgart sucht, könnte beim Weingut Klopfer fündig werden. Als Hochzeitsfotograf bin oft hier beruflich unterwegs und kann die Location sehr empfehlen. Die sehr sympathische Familie Klopfer ist für Ihre Weine bekannt und hat sich über Ihre Eventlocation nun erweitert. Man kann hier im Frühjahr / Sommer auch lecker auf einen Zwiebelkuchen mit Wein einkehren. Hier trifft man mich dann auch mich immer wieder.

_________________________________

hochzeit weingut klopfer fotograf wolfgang sperl

 

Adresse:   Weingut Klopfer, Gundelsbacher Str. 1, D-71384 Weinstadt, Tel. 07151-603848

 

Eine stilvolle Hochzeit in schöner Landschaft – im Remstal gelegen

Das Remstal ist ein herrliches Tal mit wunderschönen Weinbergen und versteckten landschaftlichen Perlen. Ich bin hier auch gerne zu Wanderungen unterwegs und geniesse die gute Luft und die Natur. Die Vinothek des Weingut Klopfer bietet für eine stilvoll-schöne Hochzeit das richtige Ambiente und den Ausblick. Man kann hier sehr gut mit einer mittleren Hochzeitsgesellschaft feiern. Die direkt angrenzenden Weinbergwege laden die Gäste auch zu einem Spaziergang ein.

______________________________________

weingut klopfer hochzeit fotograf wolfgang sperl

___________________________

Weingut Klopfer – Meine Erfahrungen als Hochzeitsfotograf 

Schon beim ersten Kennenlernen war ich vom Weingut Klopfer begeistert. Ich habe schon viele Hochzeiten im Remstal als Hochzeitsfotograf begleitet und freue mich immer wieder, hier zu sein. Die Vinothek am Steingrüble ist architektonisch sehr schön und schlicht gehalten und fügt sich dadurch gut in die umliegende Landschaft ein.

__________________

 

 

 

 

 

hochzeit weingut klopfer

______________________

Ein Weingut mit Tradition

Ein Weingut mit fast 500-jähriger Tradition. Das Weingut Klopfer liegt herrlich im Remstal und bietet für Eure Hochzeit zwei besonders schöne Plätze. Die Vinothek am Steingrüble mit tollem Ausblick übers Remstal und den schönen modernen Festraum direkt beim Weingut. Besondere Weine und herausragende Destillate entstehen auf dem bezaubernden Weingut.

heiraten vinothek steingrüble

hochzeit weingut klopfer fotograf hochzeit

Autor: Hochzeitsfotograf Stuttgart – Wolfgang Sperl