Heute möchte ich Euch eine besondere Hochzeitslocation vorstellen, die mir sehr am Herzen liegt: das Waldhotel Stuttgart. Es liegt sehr schön im Grünen, im Stadtteil Degerloch, und man kann hier stilvolle Hochzeiten feiern. Als Designhotel mit 4 Sternen ausgezeichnet bietet es allen Komfort und professionellen Service, den man sich für eine Hochzeit wünschen kann. Ich durfte bereits 4 Hochzeiten hier begleiten und bin immer wieder von Neuem begeistert. Im Herzen Stuttgarts überrascht das Waldhotel mit herrlich ruhiger und grüner Lage. Am Waldrand, unterhalb des Fernsehturms gelegen, findet man hier auch Natur und Stille.

hochzeit waldhotel stuttgart

____________________

Adresse:    Waldhotel Stuttgart, Guts-Muths-Weg 18, D- 70597 Stuttgart (Degerloch), Tel. 0711 – 185720

Mögliche Gästezahl:     von kleinen bis mittelgroße Hochzeitsgesellschaften

Sektempfang:     sehr schön auch im Freien möglich, Park angrenzend

Übernachtungsmöglichkeiten:    94 Zimmer & 2 Suiten

Aussenmöglichkeiten:     Parkgrünfläche, Terrasse, Innenhof

Trauorte:       Neues Schloss, Fernsehturm, freie Trauung (Wetteroption: Lindensaal)

Paarfotos:     Wald, Natur, mittlerweile habe ich hier sehr schöne unterschiedliche Optionen von urban, classic bis natural

____________________________________

 

waldhotel stuttgart hochzeit

Der wunderschöne Aussenbereich mit Terrasse bietet viel Platz und entspannte Atmosphäre für den Sektempfang. Die Gäste können sich unterhalten, die Kinder können im Grünen spielen. Und es ist Platz genug, um auch ein paar tolle Gruppenbilder aufzunehmen.

 

hochzeitsfotograf stuttgart waldhotel

 

Die ausgezeichnete Kulinarik verbunden mit professionellem lockeren Service sorgen für zufriedene und entspannte Hochzeitsgäste. Seht hier noch einige Impressionen einer tollen Hochzeit, die ich in der letzten Saison begleitet habe als Hochzeitsfotograf Stuttgart.


 

Weitere schöne Hochzeitsfotos findet Ihr unter meinen Hochzeitsgalerien….

__________________________

Autor: Hochzeitsfotograf Stuttgart – Wolfgang Sperl

Award Winning Wedding Photography