Hochzeit Sonnenhof Aspach – ein Traum: Eine wunderbare Hochzeit durfte ich dieses Jahr begleiten auf dem herrlichen Sonnenhof. Schon viele Jahre begleite ich Hochzeiten hier und freue mich immer wieder aufs Neue besondere Momente festzuhalten. Die Stimmung beim Vorgespräch mit meinem Brautpaar war schon sehr locker-beschwingt, so musste es ein schöner Tag werden.

Begleitet von herrlichem Sonnenschein (die Wettervorhersage war wie üblich mal wieder komplett eine andere) fuhr ich morgens los und freute mich, dass die Wetterfrösche mit Ihrer Prognose daneben lagen. Das Styling der Braut fand im Landhaus des Sonnenhofs statt, wo auch die Feier im schön dekorierten Festsaal stattfand. Das Gute daran: Es ist nur noch ein Katzensprung vom Hotelzimmer zur Kapelle. Das entspannt einen doch sehr und man hat diesen Luxus nicht überall.

Die Trauung fand in der kleinen schnuckligen Kapelle, die direkt neben dem Landhaus oberhalb des Dörfle steht, statt. Auf dem Sonnenhof ist immer auch ein wenig Celebrity-Feeling, da der Besitzer des Sonnenhofs Uli Ferber der Ehemann von Andrea Berg, der sehr erfolgreichen Sängerin, ist. Das Wellness-Hotel und das Landhaus liegen absolut traumhaft in der Natur und Tiere finden sich auch auf dem Gelände: Die Alpakas und Esel haben Ihre Weidegründe oberhalb des Landhaus und des Dörfle.

 

Location:         Sonnenhof Aspach, Sonnenhof 1, D-71546 Aspach

Festsaal:          im Landhaus

Bundesland:   Baden-Württemberg  (30 Minuten von Stuttgart)

Jahreszeit:       Spätsommer / Herbst

Dauer:             6 Stunden

Homepage:     Sonnenhof Aspach

_____________________________________________________________________________

hochzeit sonnenhof aspach heiraten hochhzeitsfotograf

hochzeit sonnenhof

Hochzeit Sonnenhof Aspach – Momente des Tages

Wenn ich als Hochzeitsfotograf eine Hochzeit begleite, ist es immer mein Ziel, viele schöne und lebendige Impressionen des Tages für mein Brautpaar festzuhalten. Auch hier bei dieser schönen Hochzeit auf dem Sonnenhof Aspach ergaben sich viele tolle Momente. So wie diese in der kleinen Dorfkapelle. Das sind oft Bilder, die einen Jahre später immer wieder aufs Neue bewegen. Der Wert von Bildern wird im Laufe der Jahre immer höher – einfach wertvolle Erinnerungen.

Dekoration – Hochzeit Sonnenhof Aspach

Hier noch einige stilvolle Eindrücke des herrlich dekorierten Festsaals im Landhaus, der auch mit der Terrasse direkt einen wundervollen Ausblick ins Tal gibt. Die Braut und die Mutter der Braut legten auch noch selbst etwas Hand an beim Vorbereiten. Zauberhaft !

 

_________________________________________________________________

Hochzeitsfotograf Stuttgart Ludwigsburg  |  Wolfgang Sperl Photography

Award Winning Wedding Photography

0711-4703661

wolfgang sperl hochzeitsfotograf stuttgart empfehlung award

Wolfgang Sperl Award