Heiraten in Ludwigsburg – Hochzeit Schloss Monrepos

Die Sonne scheint – und los kann es gehen. Heute zu einer tollen Hochzeit auf Schloss Monrepos – mit einem bezaubernden Brautpaar unterwegs. Das wunderschöne Schloss kenne ich nun mittlerweile seit vielen Jahren von zahlreichen Hochzeiten, die ich begleiten durfte. Ich mag die schöne Lage mit dem See und der umliegenden Natur. Ein tolles Brautpaar, das über Empfehlung eines früheren Hochzeitspaars zu mir kam, durfte ich mit einer schönen Reportage und Paarfotos begleiten. Einen kleinen Ausschnitt seht Ihr hier:

Schloss Monrepos Hochzeit

Hochzeit Schloss Monrepos

Hochzeitsfotograf Ludwigsburg Seeschloss Monrepos Hochzeit

 

Als Hochzeitsfotograf unterwegs – Hochzeit Schloss Monrepos

Im Herzen – sagt meine Frau – bin ich ja ein Romantiker. Darum bin ich ja auch Hochzeitsfotograf geworden. Wenn ein Brautpaar, wie dieses, aber auch eine humorvoll-selbstironische Seite hat, begeistert mich das natürlich auch sehr und es entstehen auch einige frech-witzige Momente. Die meisten Paare haben ja auch verschiedene Seiten und ich bin der Meinung, das sollte auch auf den Hochzeitsfotos sichtbar sein. Der Brautstrauß war eine echte Besonderheit. Klasse.

 

Fotograf Ludwigsburg Hochzeit Schloss Monrepos-05 Hochzeit Schloss Monrepos-06 Hochzeit Schloss Monrepos-07 Hochzeit Schloss Monrepos-09 Hochzeit Schloss Monrepos-10 Hochzeit Schloss Monrepos-11 Hochzeit Schloss Monrepos-12 Hochzeit Schloss Monrepos-13 Hochzeit Schloss Monrepos-15