Traumhaft heiraten – Hochzeit Künkele Mühle

Eine Hochzeit auf der Künkele Mühle ist immer etwas ganz Besonderes.  Mit Ihrem urtümlich-gemütlichen Charme begeisterte mich diese Hochzeitslocation direkt. Und die schöne Lage am Rande der Schwäbischen Alb in Urach ist einfach bezaubernd. Hier kann man ausgelassen und entspannt feiern mit seinen Gästen. Das Gelände ist weitläufig und abwechslungsreich und bietet auch für schöne Hochzeitsfotos allerhand Möglichkeiten. Mittlerweile war ich schon zu sehr unterschiedlichen Hochzeiten dort und freue mich immer wieder in meine heimatliche Gegend zu fahren.

kuenkele_muehle_hochzeit

Hochzeit Künkele Mühle Bad Urach

 

Informationen und Wissenwertes zur Hochzeit Künkele Mühle

 

Hochzeitslocation:     Mühle, Hofgut

Optimale Gästezahl:   Gesellschaften mit  bis zu 170 Gästen, auch kleinere Gesellschaften mit 25 Gästen möglich

Besonderheiten:   Mühle am Bach, mit herrlicher Naturumgebung, am Rande der Schwäbischen Alb

Übernachtungsmöglichkeiten:   Appartments im denkmal geschützten Haus und als Special im Schlafwagon

Lage:     sehr ruhig, inmitten der Natur, absolut feiertauglich da ungestört

Portraitmöglichkeiten:  an der Mühle selbst, am Bachlauf und den schönen umliegenden historischen Gebäuden

Optimaler Hochzeitsstil:   klassisch, vintage

Adresse:   Künkele Mühle, Münsinger Str. 134, D-72574 Bad Urach

Bundesland:     Baden-Württemberg

Website:    https://www.kuenkele-muehle.de/

___________________________________

 

hochzeitsfotograf_kuenkele_muehle_hochzeit

 

Hochzeit Künkele Mühle – Meine Erfahrungen als Hochzeitsfotograf

Die Künkele Mühle in Bad Urach besuche ich sehr gerne als Hochzeitsfotograf. Trauungen sind auf der grünen Wiese möglich oder in der Hubertuskapelle. Ich habe auch schon Hochzeiten begleitet, bei denen die kirchliche Trauung in Bad Urach in der Amanduskirche stattfand. Die urwüchsige historische Location, die sehr schön in der Natur liegt, inspirierte mich schon bei meiner ersten Hochzeit dort.

Das lockere und gleichzeitig professionelle Team der Künkele Mühle sorgt bei einer Hochzeit für besten Service und gute Küche, die schmeckt. Wer die Natur liebt und in ungestörter ländlicher Umgebung heiraten möchte, findet in der Künkele Mühle eine zauberhafte Hochzeitslocation.

 

künkele_mühle_hochzeit

 

kuenkele muehle hochzeit

 

Seht hier mehr meiner Hochzeitsfotos und Reportagen 

 

Autor: Hochzeitsfotograf Künkele Mühle |  Wolfgang Sperl

Stilvoll-natürliche Hochzeitsfotografie – ausgezeichnet mit 8 Awards

hochzeit_kuenkele_muehle