Hochzeitsfotograf Stuttgart Marmorsaal

Hochzeit Marmorsaal

 

Eine meiner Lieblingshochzeiten des letzten Jahres – eine griechische Hochzeit im Marmorsaal – möchte ich Euch heute vorstellen. Winterhochzeiten sind immer etwas Besonderes, da das Licht in dieser Zeit einfach speziell ist und die Sonne natürlich früh untergeht. Und so ergeben sich oft ganz besondere und schöne Bilder, die man vielleicht im Sommer so nicht hätte.

 

 

Also, liebe Brautpaare, auch der Winter ist eine schöne Zeit zum Heiraten. Aber nun zu meinem Hochzeitspaar: Die beiden waren mir gleich von Anfang unseres Vorgesprächs schon sympathisch und wir haben viel gelacht zusammen. Und das ist für mich immer ein gutes Zeichen für eine tolle Hochzeit und natürlich besondere Bilder. Es hat mich auch sehr gefreut, dass mein Brautpaar klassisch-elegante Schwarz-weiß-Bilder sehr mag.

 

Und hier geht es los mit der Trauung im Marmorsaal im Weißenburgpark. Viel Spaß bei der Bilderschau.