tiny wedding kleine hochzeit planen hochzeitsfotograf stuttgart wolfgang sperlHochzeitsfotograf Stuttgart: Jedes Bild erzählt seine ganz eigene Geschichte. Hier war ich in Frankfurt unterwegs und habe ein sehr herzliches und humorvolles Brautpaar bei der standesamtlichen Hochzeit auf dem Römer fotografiert.

Wir hatten uns für die Paarfotos den eisernen Steg ausgewählt. Ein toller Platz für Paarfotos…..wenn nicht gefühlte 300 asiatische Touristen auf dem Steg ebenfalls unterwegs wären und hier Ihr Selfie mit einem Stick aufzunehmen.

 

 

Warum ich Euch dieses Bild zeige: Es war einfach phänomenal. Obwohl so extrem viel Trubel auf der Brücke war, als wir aufnahmen, ist doch auf kaum einem Bild jemand – außer dem Brautpaar – zu sehen. Klasse ! Und großen Respekt an die asiatischen Touristen, die sich da so souverän aus dem Bild bewegten, ohne dass ich auch nur ein Wort sagte, wow super. Natürlich habe ich noch 1-2 coole Bilder aufgenommen, bei denen ca. 500 Personen gerade vorbeilaufen, aber das kommt etwas später hier.