Als Hochzeitsfotograf – meine Empfehlung zum Thema Brautmode

Als Hochzeitsfotograf in Stuttgart habe ich über die Jahre viele Brautpaare im süddeutschen Raum fotografiert und dabei die unterschiedlichsten Arten von Brautkleidern gesehen. Heute möchte ich Euch ein tolles Brautmodengeschäft in Stuttgart-Bad Cannstatt, meiner Heimatstadt, vorstellen: Katie Sue – Bridal Couture. Hier findet Ihr exklusive Vintagebrautmode und extravagante Schnitte für die moderne Braut. Ein kleiner schmucker Laden, der Individualität statt Masse bietet. Er liegt am Rande der Marktstraße (Fußgängerzone) in Bad Cannstatt, nicht unweit von meinem Studio entfernt.  Hier findet man mich auch immer mal bei einem Cappuccino im Sommer.

_________________________

brautkleider katie sue brautmode

 

Hochzeitskleider für Schwangere – maßgeschneidert

Eine liebe Kundin von mir hatte dort Ihr Hochzeitskleid maßschneidern lassen. Kurz vor dem Termin der Hochzeit wird das Kleid dann angepasst. Bei einer Hochzeit mit Schwangerschaft ist das sehr sinnvoll, da man die Größe des Bauches erst kurz vorher wirklich gut einschätzen kann. Hier ist ein guter schneller Service sehr wichtig.

________________________

brautkleider katie sue brautmode fotograf

 

________________________

Termin vereinbaren

Es ist sinnvoll, einen persönlichen Termin zu vereinbaren, bei dem man sich speziell Zeit nimmt für Dich und Deine Wünsche. Da das Ladengeschäft nicht rund um die Uhr geöffnet ist, empfiehlt sich eine terminliche Vorabplanung per email oder Telefon.

 

brautkleider katie sue brautmode brautkleider katie sue brautmode

 

Die Lage von Katie Sue Brautmode:

Mitten in der Cannstatter Innenstadt nahe der Fussgängerzone Marktstraße, liegt das Brautmodengeschäft. Die Altstadt in Bad Cannstadt ist für sich schon sehenswert und man kann um die Ecke einen leckeren Cappuccino trinken. Dort trifft man dann in jedem Falle auch mich :-)

brautkleider katie sue brautkleider katie sue brautmode brautkleider katie sue brautmode

 

Mehr Hochzeitsfotos und echte Hochzeiten findet Ihr hier

Hochzeitsfotograf Stuttgart Real Weddings

______________________

 

Autor: Hochzeitsfotograf Stuttgart – Wolfgang Sperl

natürliche hochzeitsfotos fotograf empfehlung