Hochzeitsfotos Ludwigsburg

Das Bild des Monats: Für mich immer wieder eine stilistische Ausrichtung. Heute ist es ein Bild geworden, das ich schon vor längerer Zeit aufgenommen habe, das aber immer noch seinen besonderen Zauber in sich trägt. Es gibt Bilder, die sind einfach zeitlos. Ich glaube, das ist so eines (eigentlich sind es ja zwei). Zeitlos-klassische Eleganz hat immer meinen Stil geprägt und ich freue mich, wenn meine Kunden diese Bilder auch nach vielen Jahren noch lieben.

Schwarz-weiß oder Farbe ?

Eigentlich keine Frage: Die Antwort ist Schwarzweiß und Farbe. Ich liebe definitv beides und es hängt immer vom jeweiligen Bild ab. Ich mache grundsätzlich keine automatisierten Bearbeitungen, bei denen man Farbbilder in einen belanglosen Grauschleier verwandelt. Jedes Bild wird ausgewählt und optimal bearbeitet, sodass eine spannende Bildwirkung entsteht.

Seht weitere Hochzeitsfotos hier……