Die schönsten Momente eines Hochzeitstages – das Styling der Braut, die Momente der Trauung, eine kleine Träne während den Gratulationen, Explosionen des Glücks und der gelösten Gefühle. Als Hochzeitsfotograf habe ich in den letzten Jahren sehr viel erlebt und gesehen. Und es sind oft die kleinen Momente, die eine Hochzeit ausmachen und über die man sich später auf Bildern freut. Selbst wenn mal ein Knopf am Brautkleid am Morgen des Hochzeitstags abgeht und die Mutter ihn noch in Windeseile annäht. Solche Momente sind es, die uns in Erinnerung bleiben und über die wir in 20 Jahren noch sprechen werden.

 

Hochzeitsfotograf Stuttgart Empfehlung Fotograf Stuttgart Hochzeit Fotograf Stuttgart Hochzeit Hochzeitsfotograf Stuttgart Empfehlung Bester Hochzeitsfotograf Stuttgart Hochzeitsfotograf Stuttgart Empfehlung Hochzeitsfotograf Stuttgart Empfehlung