Eine wunderbare Hochzeit im Lago in Ulm: Als ich (schon ziemlich früh) morgens losfuhr, spürte ich, dass das ein toller Hochzeitstag werden würde. Gut vorbereitet, mein Equipment am Vortag entsprechend gecheckt, brauste ich in gefühlter Lichtgeschwindigkeit mit Kings of Leon in den Ohren Richtung Ulm und freute mich schon wie Hundekuchen. Denn schon beim Vorgespräch zur Hochzeit mit meinem Brautpaar in meinem Studio war einfach eine tolle Atmosphäre und Zauber in der Luft. Ich war gleich begeistert von den beiden.

Wir verstanden uns auf Anhieb und lachten über manche unserer verrückten Schnapsideen zur Hochzeit. Morgens starteten wir im schönen altstadtnahen Zuhause der beiden mit Aufnahmen vom Styling. Die besondere Stimmung an diesem Morgen – eine Mischung aus wunderbar entspannt zuhause und doch ein wenig aufgeregt – war einfach anregend und inspirierend. Das Wetter zeigte sich April gemäß von allen Facetten – von sonnig, bis bedeckt und auch mal mit ein paar Regentröpfchen. Alles dabei, wie man es sich im Leben ja auch wünscht.

Gleich zu Beginn möchte ich Euch eines meiner Lieblingsbilder schon jetzt dieser Hochzeitssaison zeigen – keine Photoshop- oder Doppelbelichtungstechnik. Direkt so fotografiert – pur. Ganz viel Spaß bei der Bilderschau ! Und einen herzlichen Gruß nach Ulm zu meinem Brautpaar !

_________________________

Hochzeitslocation:  LAGO Hotel & Restaurant

Adresse: Friedrichsau 50, D-89073 Ulm

Kontakt:  0731-2064000

Jahreszeit:  Frühjahr (April)

Trauung:  Standesamtliche Trauung

___________________________

Hochzeit Lago Ulm Fotograf

lago ulm hochzeit brautpaar hochzeitsfotograf

hochzeit lago ulm

hochzeit lago ulm fotograf

hochzeit lago ulm

Hochzeit Lago – Styling morgens zuhause

Das Styling zuhause zu machen, war eine sehr gute Idee. Wer so schön im Altstadtkern wohnt, von herrlichen Bäumen umgeben, muss das einfach. Ich genoss die ruhige konzentrierte Atmosphäre des Tagesanfangs. Manchmal ist es ja auch beim Styling schon sehr turbulent, was auch seinen Charme hat. Heute war es einfach entspannt und ruhig. Klasse.

______________________

hochzeit lago ulm hochzeitsfotograf wolfgang sperl hochzeit lago ulm brautstyling erfahrungen hochzeitsfotograf lago ulm hochzeitsfotograf hochzeit hochzeit lago ulm hochzeitsfotograf wolfgang sperl ankleide des bräutigams hochzeit lago ulm hochzeitsfotograf styling der braut ankleide bräutigam lago ulm hochzeit hochzeit lago ulm hochzeitsfotograf brautkleid lago ulm hochzeit heiraten brautkleid hochzeit lago ulm brautkleid erfahrungen empfehlungen lago ulm heiraten hochzeitsfotograf hochzeit lago ulm hochzeitskleid empfehlung

Die standesamtliche Trauung im Alten Rathaus Ulm

Ulm mag ich schon immer. Es ist einfach auch eine der besonderen Städte im süddeutschen Raum – nicht nur wegen dem Münster. Die Altstadt-Lage an der Donau ist einfach einzigartig. Wer Ulm kennt, ist sicher auch schon am Alten Rathaus vorbeigelaufen. Hier fand die standesamtliche Trauung meines Brautpaars statt. Und die beiden schafften es tatsächlich schon vor mit vor Ort zu sein (was außergewöhnlich ist).

_______________________

hochzeit lago ulm standesamtliche trauung altes rathaus hochzeit lago ulm standesamt hochzeit lago ulm deko hochzeitsfotograf erfahrungen lago ulm hochzeit heiraten standesamtlich hochzeit lago ulm hochzeitsfotograf momente des tages hochzeit lago ulm hochzeit lago ulm standesamt hochzeitsfotograf wolfgang sperl hochzeit lago ulm standesamt altes rathaus standesamt altes rathaus hochzeit lago ulm fotograf

___________________________

Hochzeitsfeier im Hotel Lago Ulm – traumhaft gelegen

Die Feier fand im Restaurant Seestern des Lago statt. Ich weiß mittlerweile auch sehr kleine persönliche Hochzeiten zu schätzen. Es ist einfach immer etwas Besonderes und das Brautpaar ist mit den Gästen auch viel enger zusammen an dem Tag. Ich spür das immer sehr angenehm bei kleineren Hochzeitsgesellschaften. Es ist einfach inniger.

_______________________

hochzeit lago ulm seestern hochzeit lago ulm hochzeit lago ulm hochzeitsfotograf erfahrung hochzeit lago ulm fotograf empfehlung hochzeit lago ulm fotograf erfahrungen hochzeit lago ulm brautpaar hochzeit lago ulm hochzeit lago ulm

Autor:   Hochzeitsfotograf Stuttgart – Ulm  |   Wolfgang Sperl   |   Award Winning Wedding Photography

Kontakt:  0711-4703661

Wolfgang Sperl Award

wolfgang sperl hochzeitsfotograf stuttgart empfehlung award