Hochzeit auf der Achalm

Eine Traumhochzeit auf der Achalm in Reutlingen und ein tolles Hochzeitspaar: Auf diese Hochzeit hatte ich mich schon sehr gefreut. Denn als ich mein Brautpaar beim Vorgespräch kennenlernte, sprang der gemeinsame Funke gleich über und wir lachten zusammen. Als wir dann noch per Zufall feststellten, dass wir auf die gleiche Schule gegangen sind, freute ich mich nur auf den Hochzeitstag. Und der war absolut klasse.

Die Achalm ist eine sehr schöne Hochzeitslocation am Rande der Schwäbischen Alb, die ich schon von verschiedenen Hochzeiten schon gut kenne. Ich bin immer wieder sehr gerne hier, da die Herzlichkeit und die Professionalität hier einfach klasse ist. Eine gute Freundin von mir heiratete auch vor ein paar Jahren hier. Die Feier der beiden fand im Schafstall statt.

Die kirchliche Trauung fand in der Laurentiuskirche in Nürtingen statt, dem Wahrzeichen der Stadt Nürtingen.