Hautnah

Babyfotos Stuttgart

Bilder erzählen Ihre eigene Geschichte – natürlich und stilvoll

Babyfotos Stuttgart - Ausgezeichnete Babybauchfotos und Babyfotos in Stuttgart, Esslingen, Ludwigsburg und Umgebung

Seit über 12 Jahren widme ich mich der Schwangerschaftsfotografie und Babyfotografie mit Begeisterung und Hingabe und arbeite seither als Fotograf für Babyfotos in Stuttgart, Esslingen und Ludwigsburg und weiterem Umkreis.

Ich empfange meine Elternpaare in meinem schönen Altbau-Studio für Babybauchfotos und Neugeborenenfotos. Manchmal besuche ich die Paare auch zuhause. Dabei habe ich ein ganzes Sortiment an abgestimmten Accessoires, sodass wunderschöne natürliche Babyfotos von Eurem Nachwuchs entstehen können.

Die Bilder entstehen ohne Zeitdruck. Mit Geduld und Hingabe gehe ich mit Euch in die Session. Ihr habe einen eigenen Termin, an dem auch sonst niemand im Studio ist. Für Euer Baby nehme ich mir viel Zeit und so entstehen wunderschöne natürliche Babyfotos. Eine Erinnerung ein Leben lang.

# Die Bilder Eures Lebens

Es gibt bestimmte Momente und Ereignisse im Leben, die einmalig sind…

Die Geburt Eures Kindes ist sicher so ein Moment. Und die Bilder der Anfangszeit sind absolute Zeitdokumente einer relativ kurzen Phase. Man kann diese Bilder nicht nachholen, genauso wenig wie man die Momente einer Hochzeit nachstellen kann.

babyfotos in stuttgart fotograf fotostudio
fotograf babyfotos stuttgart fotostudio empfehlung
Fotograf Babyfotos Stuttgart Fotostudio Empfehlung
babyfotos stuttgart award wolfgang sperl
babyfotos stuttgart fotograf

Schwangerschaft & Neugeborene

Die Schwangerschaft – eine Zeit des Heranwachsens. Man spürt irgendwann die ersten Bewegungen im Bauch. Und ab der 30. bis 34. Woche hat der Bauch schon eine richtig gute Größe. So groß, dass man es sich später nicht mehr vorstellen. Ein guter Zeitpunkt für stilvolle Schwangerschaftsfotos.

babyfotos stuttgart
babyfotos esslingen stuttgart

Babyfotos Stuttgart

Augenblicke des Lebens - Natürlich und stilvoll
Mehr Infos
babyfotos stuttgart fotograf fotostudio
natürliche babyfotos in stuttgart

„Lieber Wolfgang, ganz herzlichen Dank für die wundervollen Bilder von Julian ! Jetzt haben wir neben den Hochzeitsbildern weitere Bilder, über die wir uns jeden Tag freuen.“

C&N, Eltern des kleinen Julian

„Danke für das tolle Shooting. Wir hatten sehr viel Spaß ! Für die wirklich tollen Bilder. Wir haben so viel Freude damit !“

J&T, Eltern des kleinen Karl

„Lieber Wolfgang, unser Traum ist Wirklichkeit ! Wir sind Eltern des kleinen Max. Vielen Dank für die tollen Fotos in Max ersten Tagen. Wir freuen uns auf die dritte Session. Herzliche Grüße C&R“

C&R, Eltern des kleinen Max