Heute möchte ich Euch ein wunderschönes Bild zeigen, das dieses Jahr entstanden ist. Eines meiner Lieblingsbilder schon jetzt. Ich mag diese Bilder, die eine Atmosphäre, eine Stimmung zeigen. Auch, bzw. gerade wenn man vielleicht nicht so viel sieht, ist das Wesentliche doch am Schönsten sichtbar. Entstanden ist es an der traumhaften Burg Hohenneuffen – der Burg meiner Heimatstadt. Wer noch eine traumhafte Location für seine Hochzeit sucht: Der Hohenneuffen ist eine Top-Location. 

Neueste Aktualisierung: Dieses wunderschöne Bild kam auch bei der tollen internationalen Jury der Wedding Photographer Society richtig gut an und gewann einen Internationalen Awards. Vielen Dank – thanks a lot !!!

 

hochzeit hohenneuffen

 

Seht hier noch weitere schöne Hochzeitsfotos.

_____________________________________________________

Autor: Wolfgang Sperl – Hochzeitsfotograf Stuttgart & international –

Award Winning Photography, Professional Wedding Photographer