Hochzeitsfotograf Stuttgart – Wolfgang Sperl

***** Award winning photography *****

Hochzeitsfotograf Stuttgart Ludwigsburg

 

Herzlich willkommen !!! Mein Name ist Wolfgang Sperl. Ich bin Hochzeitsfotograf aus Stuttgart und begleite Brautpaare schon viele Jahre mit Feingefühl, Spaß und gelassener Erfahrung.

Meine Hochzeiten führen mich neben Stuttgart und Ludwigsburg auch oft an den Bodensee, nach Heilbronn oder ans Mittelmeer. Der Stil meiner Fotografie ist zeitlos und elegant, sodass ihr auch nach Jahren noch Spaß mit Euren Bildern habt. Mittlerweile bin ich bei 900 fotografierten Hochzeiten, habe diesen November meinen 4. Internationalen Award in Reihe gewonnen und danke meinen vielen Brautpaaren für Ihr Vertrauen und den gemeinsamen Spaß.

Schaut gerne rein….

 

Fotograf Hochzeit Stuttgart

Es gibt Tage im Leben eines Menschen, die einfach einmalig sind. Dazu gehört sicherlich die Hochzeit. Ich freue mich immer wieder eines der schönsten Ereignisse im Leben meiner Brautpaare begleiten zu dürfen. Als Hochzeitsfotograf versuche ich hier immer dezent und unauffällig die Momente des Tages zu begleiten, sodass natürliche und authentische Bilder entstehen. Wer mich näher kennt, weiß das dabei eine humorvolle Komponente immer mit dabei ist.

Als Fotograf halte ich die kleinen und großen Momente der Hochzeit in ästhetischen Bilder fest und versuche mich dennoch sehr stark im Hintergrund zu halten. Das war schon immer mein Ansatz bei der Begleitung in Form einer Hochzeitsreportage. Wo ich die Ausnahme mache, das ist bei den lockeren Gruppenbildern. Hier gebe ich oft auch mal Vollgas, sodass immer wieder aussergewöhnliche Hochzeitsfotos mit den Gästen entstehen.

Meine Hochzeitsreportagen biete ich nicht nur in Stuttgart und Ludwigsburg an. Gerne begleite ich auch immer wieder Hochzeit im bundesweiten Umfeld oder in Europa.