Referenzen

Hier einige Stimmen meiner Brautpaare, die ich als Hochzeitsfotograf begleitet habe:

 

Sandra & Torsten: „Mit unserer Karte möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken für die besonderen Bilder, die Du an unserem Hochzeitstag gemacht hast, Wolfgang. Wir sind absolut happy. Und wie Du weißt, lässt sich Torsten überhaupt nicht gerne fotografieren :-) Wir konnten uns offengesagt, obwohl wir natürlich bei unserem Gespräch schon Deinen Bilder gesehen haben, nicht wirklich vorstellen, dass wir auf den Bildern auch so gut wirken. Aber Du hast das mit Deinem Humor, Deiner Lockerheit und Deiner Professionalität einfach fantastisch gemacht und uns aufgelockert. Sodass wir überhaupt nicht das Gefühl hatten, wir werden fotografiert. Vielen herzlichen Dank !!! Sandra & Torsten (Hochzeit Steinbachhof Weingut Eissler)

 

Julien & Martina: „Vielen lieben Dank, Wolfgang, für Deinen Einsatz und Dein Geschick, das Beste aus uns herauszuholen. Wir sind absolut begeistert von unseren Bildern und zeigen jedem unser Album. (Hochzeit Schloss Solitude)“

 

 

Sabrina und Frank:  Wolfgang, vielen lieben Dank für die schönen Hochzeitsbilder. Alle sind begeistert. Wir haben Dich auch schon weiterempfohlen an gute Freunde von uns.“

 

Elena & Markus: „Mensch, Wolfgang, wir sind happy. Unser Hochzeitstag war ein Volltreffer, obwohl wir – wie Du weisst – relativ locker geplant haben. Alles hat gepasst. Und wenn wir jetzt unsere Bilder ansehen, dann kommen die Emotionen des Tages wieder hoch. Deine Bilder treffen unsere Stimmungen und Empfindungen unseres Hochzeitstages soooo gut. Jeden noch so kleinen Moment hast Du in schönen Bildern eingefangen. Klasse. Als wir einen Hochzeitsfotografen suchten, wussten wir nicht, was das für eine Bedeutung für uns haben wird. Wenn ich überlege, sind es eigentlich fast nur noch die Bilder, die uns bleiben. Und die sind einfach besonders. Danke. (Hochzeit Hofgut Maisenburg)

 

Beatrix und Jochen: „Wow, klasse Bilder. Vielen Dank, dass Du an unserem Tag dabei warst“. (Hochzeit Burg Staufeneck)