Fotograf Hochzeit Ludwigsburg

 

Risin` high – eigentlich ein Songtext eines klasse Hits von den H-Blockx, Aber hier passt´s. Ein Bräutigam fliegt durch die Luft – es war sowieso eine Wahnsinns-Hochzeit auf dem Schloss Heinsheim bei Bad Rappenau. Das sind Momente, die ich liebe, wenn etwas vonstatten geht, wovon man noch nicht weiß, was sich weiter entwickelt. Ein explosives Brautpaar – klasse.  Da komme ich in Fahrt.

Gruppenbilder – Extase oder gediegene Langeweile ?

Gruppenbilder, sind eh so ein Ding. Ich liebe es einfach, wenn ich 1 Minute vor den Gruppenfotos noch nicht weiß, was ich jetzt machen werde. Das jagt das Adrenalin schon mal ordentlich hoch. Und dann geht es aber auch richtig ab. Es sind schon so herrlich unerwartete Momentaufnahmen in der Interaktion mit den Gästen entstanden – das ist oft ein richtiger Event für sich – unerwartet, dafür umso besser. Das macht mich glücklich. Meist sind auch gerade das die Aufnahmen, die man nach Jahren noch aus der Mottenkiste packt und sich dermaßen freut. Denn viele Bilder, die kann man nicht stellen, die müssen einfach passieren. Mehr davon seht ihr bestimmt demnächst.

 

Übrigens: Weitere Bilder auf Schloss Heinsheim seht findet ihr auf meinem Hochzeits-Blog.