Hochzeit Marmorsaal

Hochzeit Marmorsaal

 

Heute möchte ich Euch eine bezaubernde Winterhochzeit in Stuttgart im Marmorsaal vorstellen. Mein aus München stammendes Brautpaar hat mich mit seiner Lockerheit und Spontanität echt begeistert. Es war nicht alles bis ins letzte Detail vorgeplant und so ergaben sich viele besondere Momente. Wir haben unter anderem auch am Stuttgarter Weihnachtsmarkt aufgenommen, was einige echte Highlights (ich meine an dieser Stelle nicht nur den Glühwein) ergab.

Da habe ich wieder deutlich gespürt, dass so eine Hochzeit für mich nicht nur Fotografieren bedeutet, sondern es ist immer auch ein gemeinsames besonderes Erlebnis mit dem Brautpaar, das in Erinnerung bleibt. Wenn man die Bilder sieht, möchte man es streckenweise nicht glauben, dass es Dezember war. Doch das Jahr 2018 bot insgesamt  sehr viel Sonne und so auch an diesem Hochzeitstag. Ich begleitete die Hochzeit ungefähr 6 Stunden vom Beginn der Trauung nachmittags bis zum Beginn des Abendessens.