Hochzeitsfotograf Stuttgart Wolfgang Sperl

Liebe Brautpaare, liebe Freunde, liebe Blogleser,

für das Neue Jahr 2019 wünsche ich Euch alles Gute, Gesundheit, Erfolg und natürlich viele tolle Momente. Das Jahr 2018 war mit richtig tollen Hochzeitspaaren sehr bewegend und ich schaue gerne auf die vielen schönen Momente des Jahres zurück. Der Sommer zog sich 2018 etwas länger, was mir aber im Grunde nicht unrecht war. Denn man konnte im November noch fast spätsommerliche Aufnahmen machen. Wie immer um diese Zeit im Januar ist der Blick natürlich auch schon nach vorne auf die kommende Hochzeitssaison gerichtet und ich bin jetzt schon gespannt, was sich wieder schönes Neues und Überraschendes ergibt. Als Hochzeitsfotograf ist man ja immer viel unterwegs und so auch dieses Jahr. Begleitet mich gerne ein Stück auf meinem Wedding-Blog.

Euer Wolfgang