Als Hochzeitsfotograf auf dem schönen Landgut Kemmler in Tübingen unterwegs. Eine tolle Location, um eine Traumhochzeit zu feiern. Die ersten Hochzeiten des Jahres waren schon traumhaft und mittlerweile auch sehr warm. Das Frühjahr ist immer eine besondere Zeit für eine Hochzeit, wenn alles blüht und herrlich grün ist.

Heute möchte ich ein paar Impressionen einer wunderschönen Hochzeit auf dem herrlichen Landgut in Tübingen-Wankheim vorstellen. Die freie Trauung fand auf einer tollen Obstwiese statt und der Ringbote war dieses Mal ein sehr flinker vierbeiniger Gast. Als Hundefan geht einem da natürlich das Herz auf.

Es freute mich ganz besonders, diese schöne Hochzeit begleiten zu dürfen, da die Braut die Tochter eines befreundeten Fotografenkollegen ist. Das ist natürliche eine ganz besondere Ehre und Verantwortung. Vielen herzlichen Dank an das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft an dieser Stelle für die klasse gemeinsamen Momente des Tages !!!

______________________________________________________________________

 

Location:                             Landgut Kemmler, Hauptstr. 20, 72127 Tübingen-Wankheim

Jahreszeit:                          Frühjahr (Mai)

Trauung:                             Freie Trauung (Obstwiese)

Festsaal:                              Festscheune

 

______________________________________________________________________

 

 

Hochzeitsfotograf Landgut Kemmler

Heiraten Landgut Kemmler

Hochzeitsfotograf Landgut Kemmler

Hochzeit Landgut KemmlerHochzeitsfotograf Landgut Kemmler

 

Seht weitere Hochzeitsfotos auf dem Landgut Kemmler hier……

________________________________

Hochzeitsfotograf Wolfgang Sperl

Stilvoll-natürliche Hochzeitsfotografie – Awarded