Hochzeitsfotograf Ludwigsburg

 

Dieses Bild ist in Esslingen bei einer wundervollen Hochzeit in der Beletage der Sektkellerei Kessler in Esslingen entstanden. Es war eine Winterhochzeit und der Weihnachtsmarkt war schon im Gange. Dieses stimmungsvolle Ambiente inspirierte mich natürlich gleich zu ein paar schönen Momentaufnahmen meines Brautpaars. Ich mag besonders auch an dem Bild die dezent auftauchenden Stände im Hintergrund. Das gibt so einem Paarfoto noch einmal mehr Tiefe und Natürlichkeit.

 

Seht hier mehr Bilder der Hochzeit in der Beletage….

 

Jedes Bild trägt auch seine besondere Erinnerung mit sich: An diesem Tag im Dezember war es richtig war. Ich möchte fast sagen sommerlich – aber zumindest spätsommerlich warm und wir genossen die Sonne und die Wärme beim Shooting. Winterhochzeiten haben sowieso ihren Charme, aber auch die Temperaturen können schon sehr gemäßigt sein. Auf jeden Fall: Ein tolles Brautpaar (ich fotografierte schon vor ein paar Jahren den Bruder des Bräutigams) , wir hatten unheimlich viel Spaß zusammen. und es war ein toller Hochzeitstag. Als ich dann ein paar Wochen später die Dankeskarte der beiden in schönen Schwarzweiß-Fotos komponiert erhielt, war ich echt begeistert. Vielen Dank.