Schon beim ersten Kennenlernen in meinem Studio sprang der berühmte Funke der Sympathie gleich über. Als die beiden die Treppe hoch kamen, war es irgendwie wie die Begegnung mit alten Freunden. M&S planten Ihre Hochzeit im Standesamt Fellbach und ich freute mich schon beim Vorgespräch, die beiden an diesem Tag bei Ihrer standesamtlichen Trauung begleiten zu dürfen.

 

Hochzeit Fellbach

Standesamt Fellbach

Wundervolle Bilder und Momente sind entstanden. Ich freue mich noch heute über jedes einzelne Bild. Als Hochzeitsfotograf bin ich ja gefordert zu jeder Licht- und Wettersituation gute Bilder zu schießen. Und so war es auch bei diesem – vielleicht auf den ersten Blick – nicht so idealen Wetter, toll was für schöne natürliche und romantische Aufnahmen entstanden sind. Das lag mindestens auch zu 90 % an meinem charmanten und lebendigen Brautpaar, die die Sonne erstrahlen liessen.

Ganz liebe Grüße an Euch zwei an dieser Stelle !!!

 

Standesamt Fellbach

Standesamt Fellbach Hochzeit

 

Fellbach ist für mich immer wieder erstaunlich als Stadt: Obwohl es so nahe an Stuttgart liegt und nicht so groß ist, strahlt die Stadt doch einen ganz besonderen Charme mit seinen kleinen Läden und der Weinkultur aus. Das Standesamt Fellbach selbst ist ein klassisches Standesamt, durch den besonderen Klinkerbau und die Architektur ist es einfach etwas Besonderes.

Hier die Adresse des Standesamt Fellbach: Marktplatz 1, 70734 Fellbach, Tel. 0711 5851206

 

 

Hier finden Sie weitere Standesämter in Fellbach:

Fellbach – Schmiden, Brunnenstr. 1, 70736 Fellbach-Schmiden,  (0711) 58 51 – 612

Fellbach-Oeffingen, Hauptstr. 1, 70736 Fellbach-Oeffingen, (0711) 58 51 -510