Die Burg Hohen Neuffen – eine Hochzeitslocation, die mir schon sehr am Herzen liegt, da ich im schönen Städtchen Neuffen aufgewachsen bin.  Darum bin auch sehr gerne hier und kenne mich hier auch bestens aus. Ich mag die Natur der Schwäbischen Alb, die Waldgebiete, die heideartigen Wiesenflächen und natürlich – die Burg selbst mit ihren herrlichen Mauern und Türmen.

Hochzeitsfotograf Burg Hohenneuffen

Hochzeit Burg Hohenneuffen

Wobei das als Kind nicht unbedingt so war: Hier musste man mit Schule oder Kindergarten hochwandern und das war dann schon eine echte Strapaze. Als Hochzeitsfotograf erlebe ich die Burg jetzt auch wieder mit ganz neuen Augen, sehe Dinge, die ich früher nicht so wahrnahm. Und ich freue mich immer, gute alte Bekannte, wie die Burgherren – Erika & Axel Vetter, und deren Sohn Pascal, der jetzt die Burg hervorragend managt – zu treffen.