Heiraten auf dem Achalmhof

Mitten in der Hochzeitssaison fühle ich mich gerade richtig beflügelt, da eine tolle Hochzeit auf die nächste folgt. Der wunderbare  Sommer spielt dabei sicher auch eine Rolle. Dieses Jahr bin ich schon das dritte Mal in Reutlingen unterwegs: Zweimal auf der  Achalm und nun bei dieser zauberhaften Hochzeit auf dem tollen Achalmhof, der landschaflich sehr schön am Wald-rand liegt und mit seinem besonderen Charme bezaubert. Ich hatte mich sehr gefreut, da der Kontakt durch ein früheres Brautpaar zustande kam. E.& B. besuchten mich in meinem Studio und ich hatte die beiden gleich ins Herz gechlossen. Als ich hörte, dass die Braut Hip-Hop tanzt, kamen mir gleich einige spannende Ideen in den Sinn – seht selbst etwas später.

Die Paarfotos nahmen wir morgens in einem schönen Waldstück auf, das uns viele und abwechslungsreiche Möglichkeiten bot. An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an mein Brautpaar für die tollen Bilder und besonderen und schönen Momente !!!