Eine romantische Hochzeit im Bärenschlössle in Stuttgart. Die Hochzeit meines Brautpaars fand an einem Ort statt, den ich auch privat oft besuche – an den schönen Bärenseen. Die Vorhersagen in der Woche vor der Hochzeit sahen nicht so toll aus, doch wir hatten richtig Glück an diesem Samstag, denn genau dieser Tag war sehr schön – nicht zu kalt und nicht zu heiß. So wünscht man es sich. Und wenn man dann noch ein sehr sympathisches Brautpaar begleiten darf, freut man sich umso mehr.

hochzeit bärenschlössle stuttgart

Die Umgebung der Bärenseen inspiriert mich immer sehr, da ich Natur liebe und man hier so einen Flair von kanadischen Wäldern hat. Es ist zwar wirklich nicht so leicht, hier aufzunehmen, da immer sehr viele Spaziergänger und Sportler hier unterwegs sind, doch über die Jahre kenne ich meine Lieblingsplätze.

 

Die Trauung der beiden fand im Standesamt Leinfelden statt, einem netten kleinen Rathaus mit richtig Charme.

 

Standesamt Leinfelden Standesamt Leinfelden Hochzeit Ringwechsel