Ein kleiner Ausflug ins schöne Schorndorf. Heute besuche ich eine nette Familie, die ich schon lange kenne und mag. Denn der kleine Emilian ist geboren und ich mache Babyfotos zuhause. Auf dieses Shooting hatte ich mich schon gefreut, denn es für mich immer eine besondere Ehre, wenn ich eine Familie über lange Zeit schon fotografisch begleite. Ein superknuffiges Kerlchen kann ich nur sagen.

Baby Fotostudio Schorndorf

Bei Babyfotos werde ich oft gefragt, ob es auch geht, zuhause aufzunehmen. Ganz klares Ja ! Wenn ich bei Euch zuhause fotografiere, versuche ich die Atmosphäre Eurer Wohnung direkt oder indirekt  in die Bilder mit einfließen zu lassen, ich versuche nicht ein Studio zu imitieren. Schön ist natürlich, wenn die Wohnung relativ hell ist und man auch ein bisschen Platz hat. Unser Studio in Stuttgart hat ebenfalls „Wohnzimmer-Atmosphäre“, wir sind in einem schönen Altbau, und man hat hier im Vergleich noch zusätzliche Möglichkeiten von Licht, Hintergründen und Accessoires. Ich liebe definitiv beides.