Natürliche Babyfotos – was ist zu beachten ?

Heute möchte ich Euch ein paar Tipps und Hinweise geben, was ihr für die Planung Eures Babyfoto-Shootings beachten solltet, sodass alles locker und entspannt für Euch und Eure Kleinen von statten gehen kann:

babybilder stuttgartBabyfotos Stuttgart

 

  1. Plant frühzeitig Euren Shootingtermin. Bei vielen Paaren fotografiere ich auch den Babybauch. Hier ist es meist so, dass man schon zu diesem Zeitpunkt den Termin für das Baby vorplant. In jedem Falle lohnt sich die Reservierung (gerne telefonisch) eines Termins, denn….
  2. Die ideale Zeit für ein Babyshooting ist in der schönen Anfangszeit der ersten 7-14 Tage. In dieser Phase schlafen die Neugeborenen noch viel und man kann relativ entspannt tolle Bilder aufnehmen. In unsererm Studio für Babyfotos in Stuttgart bieten wir auch einen Stillplatz, einen Wickelecke und schöne Räume mit ausreichend Platz, dass ihr Euch wohlfühlen könnt. Selbstverständlich könnt ihr das Shooting auch zuhause durchführen.
  3. Ist ein Geschwisterchen dabei, starte ich meist mit den Familienfotos zu Beginn. Denn anfangs sind die älteren noch mit Begeisterung dabei. Nach 20 Minuten kann das schon nachlassen, wenn das Neugeborene dann im Fokus steht. Dann kann der Papa auch mit dem älteren Geschwister eine Runde auf dem eigens für unser Studio aufgebauten Kinderspielplatz (nur Spaß !) vor unserem Studio  spielen gehen, sodass es für die älteren Geschwister nicht langweilig wird und die notwendige Ruhe für das Neugeborene da  ist.

 

babyfotos stuttgart empfehlung