Eine hübsche junge Dame war mit Ihren netten Eltern in meinem Studio zu Besuch. Die kleine C. bezauberte uns während des Shootings immer wieder mit einem schönen Lächeln. Natürlich hatte sie auch ordentlich Hunger zwischendurch und zog sich gelegentlich mit der Mama in unsere gemütliche Stillecke zurück. In meinem Altbau-Studio herrscht immer eine natürliche entspannte Atmosphäre vor, sodass sich Eltern und Baby wohlfühlen. Dadurch dass bei mir kein offener Studiobetrieb ist, findet das Ganze im geschützten und gemütlichen Rahmen statt. Und das schafft die Voraussetzung für solche intimen persönlichen Bilder. Gelegentlich besuche ich auch junge Eltern zu Hause in Ihrem vertrauten Heim und fotografiere dort vor Ort.

babyfotos ludwigsburg

Dieses Bild hat es mir besonders angetan, da hier die Hautschuppung der Kleinen so richtig toll sichtbar ist. Was die Natur alles kann, ist phänomenal. Ich nehme gerne und oft auch solche schönen Elemente der Babyentwicklung auf, da es oft sehr spannend aussieht und einfach auch authentisch ist.